Top Social

Der Himmel senket sich

Der Himmel senket sich,
er kommt und wird zur Erden.
Wann steigt die Erd empor
und wird zum Himmel werden?
Angelus Silesius


Meine Himmel-Erde schick ich zur Raumfee


Kommentare on "Der Himmel senket sich"
  1. Das sieht aus, als ob Frau Holle die Betten ausschüttelt und lauter Federn den Himmel hinunter fallen. :-)
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    wow, das ist ein super schönes Bild!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Himmelsbild!!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Himmel! Es gibt so viele Spielarten...ich bin immer wieder fasziniert...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ...der Spruch ist wunderschön!!
    Und deine Himmelsbilder auch!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunder wunder wunderschön! Ich bin sehr verliebt in diese Himmelerde - wäre auch eine wunderbare Frühlingspost. Schön, dass sie Dich so erfreut! Sei lieb gegrüßt, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Unfaßbar schön!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  8. bin ganz bewegt...vom bild und von den worten dazu.
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut ja wirklich dramatisch-schön aus!
    Und schummeln: Du hast recht. Aber ich kann nicht anders! Ich hab eh schon n Hohlkreuz und die ganze Babyanlage da vorne dran macht es noch viel schlimmer. Ich hab deshalb schon Rücken, man weiß nicht wo es noch hinführen soll ...
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen