Samstag, 27. April 2013

Familie Wolkenfuchs


Dieses Gespräch hab ich vorigen Montag belauscht:

"Mama", sagt der kleine Wolkenfuchs, "werden wir heute noch ein Gewitter?"
"Nein, es ist schon viel zu spät! Außerdem ist Papa ist noch in Tschechien", antwortet Mama Wolkenfuchs. "Kuschel dich zu mir!" "Gute Nacht, Mama", flüstert der kleine Wolkenfuchs.



Familie Fuchs schick ich nun zur Raumfee.

Kommentare:

  1. Quietsch!
    Wie süss und ich erkenne beide!
    Ganz tolles Bild!
    Grüsski melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    was für eine schöne Idee und Du hast Recht - da sind sie! Klar und deutlich.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar, deine Geschichte. Ich höre sie sehr deutlich!! Einen lieben Gruss von heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Bild und dazu so eine süße Geschichte! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wolken können großartige Geschichten erzählen. Heute habe ich schon einen verzweifelten Wolkenmann und eine liebende Mama entdeckt. Hier dann gleich noch eine Fuchskleinfamilie. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Super Geschichte und toll, dass du immer so schöne Wolken einfängst!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine süße Idee ♥♥♥♥♥

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. wolkengeschichten - wie wunderbar:) bist du sicher, dass es familie fuchs und nicht familie pudel war?;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen