Top Social

Frühlingsbeet-Kette



Meine Frühlingsbeet-Kette enthält einige selbstgemachte Fimo-Perlen, einen Mini-Virus (Anleitung hier) und eine Perlenkugel (Anleitung da).
Warum sie so heißt? Schaut mal:




So getarnt schicke ich sie zum Cradienstag.
Kommentare on "Frühlingsbeet-Kette"
  1. UUUUiiiiiihhhhh
    ist die schön geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. toll, grün ist einfach eine super farbe! lg vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - eine Kette voller Lieblingsfarben....LG Timeless

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    Die würde mir auch gefallen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön! Ich steh' echt total auf deine Ketten! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    die ist so schön, die Farben! Ein absoluter Traum
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Demnächst trage ich solchen Schmuck bei der Gartenarbeit!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben! Gefällt mir sehr!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die toll! Hoffentlich verlegst du sie im Garten nicht! Diese riesige Perlenkugel sieht ja genial aus.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist wirklich unheimlich schön geworden!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. In der Tat, der Name passt wirklich gut! Was für eine Idee die Kette auf den Frühlingsboden zu legen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Diese Frühjahrkette wäre genau mein Fall, die Farben passen perfekt zu mir und auch zu dir.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Mini-Virus, was für ein lustiger Name. Ganz tolle Farben und Formen hat die Kette. Ich muss mir gleich mal die Anleitungen anschauen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Seeehr, sehr schön und toll! *gefällt mir*
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch und wirklich perfekt getarnt! Du solltest sie auf keinen Fall zur Gartenarbeit anziehen – wenn Du sie im Beet verlierst findest Du sie nie wieder ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. ....wooooow...zukka kettschn!!!! ♥ gglg jessiiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mich gerade mal auf deinem Blog umgeschaut. Du machst wirklich tolle Dinge. Vor allem die Recycling-Sachen sind toll. Vielleicht magst du bei Gelegenheit mal bei meiner Aktion Recycling-Freitag mitmachen.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Ketten und diese ist ja ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen