Top Social

Mama, der Himmel!

Kurz nach 6 Uhr Früh:
"Mama, schau mal raus! Der Himmel ist so schön!"


Fünf Minuten später sah das so aus:



Und mit Sonnenaufgang war der Zauber inneralb von zwei, drei Minuten vorbei...

Ich schick die Bilder zur Raumfee, was für ein Himmel! Außerdem auch zu dieser Himmels-Sammlung.


Kommentare on "Mama, der Himmel!"
  1. Hallo Eva,

    das sind wunderschöne Bilder und wie ich immer sagen, die schönsten Bilder macht die Natur.

    Wo in NÖ ist das denn? Ich bin aus Neunkirchen, wohne aber schon seit 10 Jahren in Deutschland.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Falls es bei uns auch so war,hab ichs leider verschlafen! Sehen wir uns heute? Glg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, gestern. Ja! Ich bin schon unterwegs zum Zug...

      Löschen
  3. Wow, wie wunderwunderschön, schon lange nicht mehr so einen Himmel gesehen!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja unglaublich schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist DER schön!Neee, von so einem Prachthimmel waren wir heute leider Lichtjahre entfernt ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööööön! Der Satz hätte übrigens von meiner Kleinen stammen können - die kann sich über solche Sachen auch freuen wie nochmal was ;) xo

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich unglaublich. Wunderschön, in beiden Farbstellungen.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. A lovely post for the sky themes, wonderful colors in your sky photos!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch mal ein Sonnenaufgang, möge jeder Tag so beginnen.

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein herrliches stück himmel! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Himmelsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen