Donnerstag, 23. Mai 2013

Fuchsleiberl


Von diesem herrlichen Fuchsstoff haben wir einen halben Meter gekauft. Er reichte gerade für unsere Ärmel. Der kleine Fuchs trägt den Schnitt Zoe und ich eine Shelly.

Liebe Grüße aus dem Fuchsbau an die Rums-Mädls! Außerdem schicke ich unsere Kombi zu Made4Boys und zu Mutter-Kind-Kombi Earlybeard.

Kommentare:

  1. Ist ja super euer Partnerlook!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Super der Partnerlook ;-) genial.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Team!!!
    super klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so süss!
    Ich muss innerlich auch immer grinsen, wenn das Plüschauge und ich ein Teil anhaben und ein Stöffchen ist gleich.

    Zauberhaft, der kleine Fuchs!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja genial! Und die Kreis-Appli hinten gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Fuchsgenial :-) schaut super aus und der Gesichtsausdruck vom Sohnemann am dritten Bild ist herrlich!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Patenerlook mit den Kindern finde ich so süß... doch leider geht das bei Buben nicht lange, die mögen das dann nimmer... Die Leiberln sind total genial.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Schlau hast du das gemacht ;-)

    Entzückend! Sowohl die Bilder als auch die Shirts!
    Partnerlook mitm Sohnemann! Cool!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Noch ein RUMSiger Partnerlook! Cool! Äh: fuchsig! Tschuldigung. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. klaaaaasse seht ihr aus! ich hab mir auch ein wenig davon gegönnt, aber noch keinen plan dafür :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Füchse im Partnerlook, wie genial! Suuper geworden, passt zu euch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Das ist Super aus, da seid ihr auf jedem Spielplatz der Hingucker :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid ja echt liebe "Füchse"!!
    Schöne Leiberl hast du da genäht!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ach wie süüüüß....familienlook, wie genial

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß, es geht um die Shirts, aber die Hose deines Sohnes finde ich soo toll! Ich liebe diesen Löwen- Tigerstoff!

    AntwortenLöschen
  16. Toll! So schöne Shirts. Euch sitzt ja buchstäblich der Schalk - äääh, der Fuchs im Nacken ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee!!!!!
    Steht euch erstklassig;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Toller Partnerlook! So süß!!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  19. ...was für bezaubernde Füchse ;o), die tollen shirts stehen euch suuuuupergut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. man, seht ihr euch ähnlich;););)
    liebst birgit, die sich über die fotos amüsiert hat...danke dafür!

    AntwortenLöschen
  21. Toll das Mutter und Sohn auch mal im Partnerlook gehen - ist ja eher ungewöhnlich.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Idee! Ihr zwei seit total niedlich! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  23. bei den tollen kinderstoffen, die es gibt, gerate ich auch manchmal ins grübeln ... obich mir nicht ... ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Team= tolle Teamshirts :-)
    ich finde die Gesichtsausdrücke zu herrlich ....kenne das zu gut... Jungs in Fotolaune sind rar ;-)
    der Stoff mit dem Fuchs ist zu schön...muß ich auch haben <3
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön! Bin noch nie auf die Idee gekommen, für meine Jungs und mich den gleichen Stoff zu nehmen *lach*. Ihr seht soooo süß aus! Die Idee mit dem runden Patch auf dem Rücken finde ich übrigens auch sehr originell - werde ich mir mal merken ;-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin von elf19

    AntwortenLöschen
  26. Lustig! Ich habe auch ein Familien-Ensembel aus dem Fuchs Stoff beim dieswöchigen Rums! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  27. Das find ich super Partnerlook echt schön und das Motiv passt hervorragend ob bei groß oder klein.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  28. Oh, diesen Stoff finde ich auch sehr schön! Mir war er bisher noch etwas teuer.... Danke für das Lob zur Strampelhose.... ich war selbst überrascht, wie gut das Teilchen zu nächen war!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  29. Kannst du dich erinnern an Mutter-Tochter-Partnerlook vor 30 Jahren?
    Großes Dirndl und kleines Dirndl?
    Bussi von Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich! Blaugeringelt in den Fluten der Bregenzer Festspiele.

      Löschen
  30. Da sieht man mal, was man aus einem halben Meter Stoff zaubern kann. :-) Toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen