Top Social

Mai 12tel





Ich liebe die unaufgeregte Art, mit der in unserer Familie Feste begangen werden!

Grillen, Plaudern, Kuchen von da und dort, Geschenke werden mit und ohne Anlass gemacht - oder auch nicht, ein gutes Glaserl Wein, Köstlichkeiten aus dem Garten, Tanten graben im Beet, Väter werden hinter Schloss und Riegel gesetzt, der kleine Fuchs fühlt sich pudelwohl im Kreise der Famile. Herrlich!



Weitere Mai-Einblicke gibts bei Tabea!

Kommentare on "Mai 12tel"
  1. wow haus und garten sind ja wunderbar, lebt ihr dort oder ist das "nur" ein wochenendhaus? super bilder im jahreskreis!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich an, wie bei einem von unseren Festen... Nur bevölkern bei uns mehr Leute den Garten! ;-))
    Ich genieße solche unkomplizierte Feiern auch immer sehr!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!
    Da möchte ich grad dabei sein!
    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja sehr sehr urig aus. Ich liebe ja solche kleine Iydillen. Aber das Bild mit dem Schnee, sieht nicht toll aus:-( Wenn ich bedenke das wir in einem halben Jahr schon wieder vermutlich so zugeschneit sind, wird mir Angst.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Da geht jetzt ja die Post ab!! Hoffentlich gibt es viele Gelegenheiten, den Garten so schön zu nutzen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da wacht ja nicht nur die Natur auf, je weiter das Jahr ins Land geht, desto mehr Leben ist im Blickwinkel ;-) Das ist auch ein toller Garten um Verweilen und jetzt schon eine wunderbare Bilderserie. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  7. Ja, fühle mich auch gleich wohl! :-)
    GLGSusanne

    AntwortenLöschen
  8. bei dir lebt es immer so schön auf dem foto. immer was zu gucken und zu entdecken. schöne hängematte, pralle beete und wieder ein kleines ereignis ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, des schaut wirklich super gemütlich aus! Der Garten ist ja super schön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ungezwungene Gartenfeste sehr. Wir konnten letzten Sonntag so ein schönes Gartenfest wie ihr feiern. Ein schöner 12tel Blick! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. "unaufgeregte Art" finde ich eine ganz tolle Beschreibung die alles aussagt... ich denke bei uns läuft es auch so ab... nur ein bisserl laut ist es, denn die Männer sind in meiner Familie stark in der Überzahlt und die können irgendwie nicht leise reden *gg*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Gartenbild ist das! So ungezwungen, fröhlich, locker und familiär! Und der Garten ist sooooo gemütlich!!! Ich mag Deinen 12-tel Blick total! Bin schon gespannt auf's nä. Mal!
    Liebe Grüße sendet Dir,
    die Julia

    AntwortenLöschen
  13. Na wer würde sich da nicht wohlfühlen! Und ich beneide dich ja so sehr um den schönen Garten!

    AntwortenLöschen