Top Social

Polizei-Leiberl


133 - das ist bei uns die Telefonnummer der Polizei. Nach der Feuerwehruniform ist das nun Teil zwei unserer Blaulichtserie.
Schnitt ist wieder Zoe von Farbenmix. Der einfärbige, blaue Stoff war mal ein Shirt von mir, weshalb ich es nicht nur zu Made4Boys und zum Creadienstag schicke, sondern auch zu Upcycling-Queen Nina.


Kommentare on "Polizei-Leiberl"
  1. Wow wie cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Supercool!!
    Ich nehm auch immer alte Shirts von uns für die uniteile der kindersachen!
    Die Mika vom polizeioutfit ist auch ganz toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh... Vom Feuerwehr Outfit *hust*
      Es ist zu früh am morgen.

      Grüssli melli

      Löschen
  3. Ohh ich fand das andere ja auch schon sooo cool...daher ist das auch aller erste Sahne!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ey, cool! Sieht toll aus. Und jetzt kommt dann noch 144?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    erst mußte ich überlegen, was wohl eine Blaulichtserie ist, aber beim Anblick des coolen Shirts ist auch hier der Groschen gefallen.
    Sieht super aus!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina, einen schönen Tag für Dich. Und eine schöne Woche auch, klar.

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus und eine super idee

    AntwortenLöschen
  7. Super, deine "Blaulichtserie"!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ...was für ein obercooles shirt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist gerade eingefallen wo ich noch nach alten Leibern suchen könnte!
    Bussi von Mama

    AntwortenLöschen