Freitag, 21. Juni 2013

Juni 12tel


Halbzeit!

Liebe Tabea, danke für das Projekt! Ich mach so gerne bei Fotoaktionen mit, denn der Blickwinkel machts aus, wie man im Leben Dinge wahrnimmt.

Liebe Mama, dein Garten ist nicht nur wegen der üppigen Vegetation wundervoll. Du füllst ihn mit Leben und Liebe, das ist das Entscheidende!




Liebe 12tel-Freunde, wir haben noch einen Buchtipp für euch!
arsEdition: Die Natur-Entdeckungsreise durch das Jahr; ISBN 978-3-7607-6947-9

EIN Blickwinkel - EIN Jahr ... kommt euch das bekannt vor? Trotzdem der kleine Fuchs es so oft durchblättert, wir entdecken immer wieder etwas Neues.




Kommentare:

  1. Kaum zu glauben, dass es immer der gleiche Garten ist... im Sommer vergisst man schnell, wie leblos es im Spätwinter ausgesehen hat...schön zu sehen, wie das Leben immer wieder zurück kommt!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. Wuuundervoll dein Blick in den Garten, Wow ich hätte nie vermutet, dass dort so viele Rosen blühen! Ich finde es sieht bei euch irgendwie verzaubert aus, ein ganz schöner Garten :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir blühen auch die Rosen!!!
    Jaja! diese Perspektivensache ist der Hammer!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Love it!!

    Ich mag Dein kleines grosses Eckchen!
    Ich mag die unterschiedlichen Dinge auf den Bildern.
    Ich mag deine Texte!

    Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. eine fußbadvorlesung, sehr fein! ja richte aus, ich finde den garten auch ganz wundervoll. diese rosen vor dem häuschen ... und all die bäume. schön verwunschen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Bin immer begeistert von deinen Gartenbildern, das Rosenbeet gefällt mir besonders in diesen Monat gut.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Buch ist wirklich richtig toll! so wie die ganze aktion und auch dein blick :) (meiner kommt noch).

    so ein garten ist einfach super...

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    ah - es blüht nun schön, wunderbar :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbares Licht und die Rosen blühen, das sieht nach Urlaub aus, wie schön. :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Garten!
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen