Top Social

Regenbogenfisch


 

Beim Kindergartenfest wurde der Regenbogenfisch gespielt und da war klar - der kleine Fuchs braucht ein passendes Outfit! Die Leuchtturm-Hose zogen wir wegen der extremen Hitze gar nicht an und kurzerhand verschönerten wir noch Omas Kleid.

Das Shirt ist eine Zoe und bis auf das Ärmel-Blau und die Reflektionsfolie total recyclet. Gut, dass wir schon so einen riesigen Vorrat an alten Shirts haben!

Unseren Regenbogenfisch lassen wir zum Creadienstag und zur Upcyclingqueen Nina schwimmen und er schaut bei Made4Boys und bei Kombi O-Mama-Kind vorbei.



Kommentare on "Regenbogenfisch"
  1. Genial! Das ist ein wunderbares Shirt und die Applikationen sind großartig! Ich ziehe meinen Hut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll ist das geworden!! WOW!!! Genial!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Quietsch!
    Sag mal, was haust Du denn da hintereinander raus??

    So genial!
    Das Kleid finde ich toll aufgehübscht!

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Und dann auch noch Partnerlook!
    Total süß!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein super cooles outfit. shirt, kleid, hose...einfach alles super genial

    AntwortenLöschen
  6. Schaut das toll aus!!
    Das war sicher ein tolles Fest!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie wunderschön, die Geschichte vom Regenbogenfisch ist sooo schön und meine Kinder sind schon sooooo gross..... Ihr beide seht klasse aus. Ihr ward bestimmt ein totaler Hingucker. Voll genial...

    AntwortenLöschen
  8. Ein total cooles Shirt! Da hast Du Dir ja echt viel Arbeit gemacht! WOW!!!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja supertoll geworden! Da hast Du Dir aber was angetan! Aber dein Füchslein war bestimmt der hübscheste Regenbogenfisch weit und breit. Und dazu noch die dazupassende Oma, genial!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ach das sieht aber toll aus! Da war der kleine Fisch bestimmt ganz stolz!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  11. Mah schön! :) Ich mag die Geschichte so gerne! Das Kleid von der Oma ist auch richtig klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  12. regenbogenfisch und regenbogenfischoma;) eine ganz neue, ganz zauberhafte version;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da steckt bestimmt viel Arbeit drin!! Ganz toll ist euer Partnerlook geworden *bin jetzt ein bißchen neidisch*.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool ist das denn? Das sieht soooo toll aus!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schick geworden, Fische zu verlieben.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Allergrößten Respekt! Das war sicherlich viel Arbeit. Hat sich aber definitiv gelohnt. und den Regenbogenfisch kann man ja immer anziehen.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der ist aber schön geworden, der Regenbogenfisch! Und die Leuchtturmhose vom anderen Post taugt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. ui, ich schätze mal, das ist ein lieblingsfuchsshirt, ja? viel zu schade für nur ein regenbogenfischfest. find ich unheimlich toll.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen