Dienstag, 15. Oktober 2013

Neon-Jeans





 "Neon hab ich schon in den 80ern gehasst.",
war der einzige Kommentar meines Mannes.
Dabei hab ich mich doch richtig zurückgehalten!
Ich finde, da wär schon noch mehr gegangen!

Der Schnitt ist wieder mal Bo, er sitzt perfekt an schmalen Kindern. Der kleine Fuchs schätzt die vielen Taschen. Abgesehen vom Neon-Fleece und des neu erworbenen Neon-Nähgarns ist die Hose wieder mal ein komplettes Upcycling.

Daher schicke ich die Hose zur Upcycling-Queen Nina, dem Creadienstag, Made4Boys und My Kid wears.

Edit: Mein kreativer Dienstags-Beitrag ist wegen akuter Datumsverwirrung schon am Montag in die weite Welt rausgerutscht... eure Wocheneinteilung stimmt, bei meiner hats etwas ;-) 




Kommentare:

  1. Na, da schließe ich mich deinem Mann an. Neon mag ich nicht. Aber die Hose ist cool, selbst mit Neon drinn ;-)

    Sehr cool!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Hose sieht cooool aus ...und das findet der kleine Fuchs bestimmt auch :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Hose, aber sag: ist heute nicht erst Montag??? Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  4. NEON.....kommt man gerade nicht vorbei, finde ich. Bei Kindern soooo süß!
    Coole kleine Hose.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Genial!! Ich hab auch grad ein s/w gestreiftes Shirt für mich gemacht mit neongelbem Bündchen.
    Das wirkt so toll! Dir ob liegt schon ausgeschnitten bei mir rum, ich sollte mal anfangen sonst stimmt die Grösse nicht mehr
    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  6. Also: ich bin ganz sicher auch kein Neon -Fan, ABER: die Hose ist der Hit! Und das Modell auch! Cool, knuffig, einfach alles! habt viel Spaß miteinander! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  7. neonbilder laden sich nur gaaaanz langsam hoch, aber das warten hat sich gelohnt...total cool

    AntwortenLöschen
  8. Woahr!! Die ist ja megakrassgenialgigantischTOLL!
    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  9. Mensch dieses Neongarn ist ja der Hammer!!! Bin jetzt neulich im Wollgeschäft meines Vertrauens über Neonwolle gefallen, dass es jetzt auch noch Neongarn gibt, finde ich klasse, muss ich auch mal testen....;-)

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. sehr coole buxe! ja bo sitzt perfekt bei schlanken kids :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Hose! Ich liebe NEON auch!!!
    Neongelbe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Neon auch nur wenns dezent eingesetzt ist, aber das ist Dir gut gelungen! Schöne Hose!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die genau richtig so!!! Voll cool!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Hose! Ich mag den Schnitt auch sehr. Du hast wunderschöne Details und Zierstiche gezaubert, toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ich zwar jetzt auch ein bissl verwirrt, wie du das Datum gezaubert hast, aber die Hose ist der Kracher. Den Schnitt muss ich mir merken, sieht echt cool aus.
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  16. Also ich find die Hose cool, auch mit Neon :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hm, ich mag Neon, die 80er sind doch eh schon so lange her. Und wenns nicht Neon allover ist, gefällt es mir sogar richtig gut. Coole Bo!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Da gibt's nur ein Wort für: Genial! ... Die vielen Taschen, das Neon, die kleine Tigerenten-Appli - Ich finde die Hose sehr cool! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Hömma, die Hose ist so total wunderschön, da gibt es nix.
    Super. Wieder mal. Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  20. ..doch, du hast dich total zurück gehalten! Also ich finde die Hose, so wie sie ist megacool! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Sag mal, wie cool ist die denn????? Voll super!!

    Dein Mann ist wohl nicht ganz up to Date, ein bisschen Neon muss Heuer sein:)

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  22. wow, sehr schön... einfach nur cooool

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Total toll ist die. Wenigstens Dein kleiner ist jetzt up-to-date und der Herr Gatte muss ie ja nicht anziehn ; )
    Grüße zu Euch da,
    Nike

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Räuberhose. In der kommenden Jahreszeit kann man doch gar nicht genug leuchten ;) sehr passend, das Neon. VG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. ich bin ja in sachen neon ganz bei deinem mann; die hose ist dennoch richtig cool.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, echt toll! Also an Hosen habe ich mich bisher noch nie getraut,... Respekt!
    Und die Neon-Akzente sind wundertoll!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Eine echt geile (würde mein Großer jetzt sagen) Jeans!!! ;-)
    LG, Claudia

    PS.: Ich halt es da wie dein Mann!! :-))

    AntwortenLöschen
  28. Neon als Aufpepper oder Blickfang finde ich geht ganz, ganz gut, und du hast genau das richtige Maß gefunden. Gefällt mir verdammt gut!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine super coole Hose ^^: Bin gerade auf Pinterest darauf gestossen. Super inspirierend =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen