Top Social

Vorfreude

Viele neugierige Wichtel treffen einander heute bei Paridae.

Kommentare on "Vorfreude"
  1. Die Vorfreude ist oft schöner, als es das eigentliche Ereignis dann ist......;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast Du! Und ich freu mich drauf das, was da jetzt nur in Ausschnitten zu sehen ist auch in Ganz zu sehen zu kriegen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon sooooo aufgeregt was das wohl alles ist.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ist denn das alles?
    Ich bin schon echt gespannt!
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte keine Vorfreude - wurde aber schon sehr reich beschenkt. Das schöne daran ist, dass die Freude noch immer anhält und noch längere Zeit bleibt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    das sieht ja spannend aus. Bin schon sehr gespannt, was sich dahinter verbirgt...
    Ich würde dich ja auch glatt einladen bei uns vorbei zu kommen, um mit dir über unseren Weihnachtsmarkt zu schlendern und dich mal persönlich kennenzulernen. Aber du wohnst ja leider nicht mal so "um die Ecke" und in der Vorweihnachtszeit ist in eurem Terminkalender sicherlich kein Platz mehr für einen Kurztrip nach Niedersachsen...
    Aber wenn du mal in der Gegend bist, bist du herzlichst eingeladen!!
    Vielleicht schicke ich dir zum neugierig machen mal ein paar Bilder von unserem Weihnachtsmarkt. :o)

    Euch ein wunderbares Weihnachtsfest, einen gesunden Rutsch und Regenbogenkettige grüne Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Der Weihnachtsmarkt ist noch bis zum 29.12. geöffnet. Also auch in der "Nachweihnachtszeit"... *lach*
      Falls du "zufällig" irgendwie in der Nähe rund um Hannover/Wolfsburg/Braunschweig bist...

      Löschen
    2. Klick mal hier: https://www.google.de/search?q=weihnachtsmarkt+braunschweig&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=26iyUs21OIWzywPvxYGYCg&ved=0CEUQsAQ&biw=992&bih=452
      So schöne Bilder kann ich dir gar nicht schicken. Die hier sind klasse... ;o)

      Löschen
  7. Wow. Das sieht ja richtig vielversprechend aus. Bin gespannt, wer es bekommt und was es sein wird.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen