Top Social

Wichtel sind unterwegs...


Finestoff hat mir ein wundervolles Paket geschickt!

eine liebevolle Weihnachskarte
Bailys Kugerl - schon weg ;-)
Chai-Tee-Milch-Extrakt - soooooo gut
DIY Futter - eine CD, ein echter Schatz
Vlies zum Filzen, die Matte dazu ist so praktisch
ein Taschenanhänger zum Selbstmachen, passt zu Tasche
uuuuuuund:
Skippy, die aktuelle Farbenmix-Tasche


Liebe Eva, wie hast du das nur hingekriegt?
Ich hätte so gerne mitgemacht, es wegen Zeitmangels aber schweren Herzens bleiben lassen. Und nun flattert mir die Tasche in wunderschönstem Cord mit ganz viel Innenschnickschnack ins Haus.
Hab Dank, ich freu mich so! Drum gehts auch zum ...Freutag!

Kommentare on "Wichtel sind unterwegs..."
  1. Das klingt ja sehr nach Weihnachten!!!
    Ich freue mcih mit dir!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir ein Stein vom Herzen wenn dir das Paket gefällt. Es hat Spass gemacht auch wenn ich mit dem DIY Kit echt stress hatte. Viel Freude damit!!Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Geschenk! :-)
    Und für Skippy hätte ich auch NIE IM LEBEN Zeit gehabt, boah! Toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese
    P.S. Wo ich schon mal da bin - frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das sieht ja wirklich toll aus, was du da gewichtelt bekommen hast. Filzen wollte ich auch immer mal ausprobieren (kommt bestimmt) und die Farben der Tasche sind wirklich toll.
    Dir noch mal lieben Dank für deine tollen Geschenke. Ich habe mich sooooo gefreut.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich gute Gründe für einen Freutag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    wow das nenne ich mal eine gelunge Wichtelüberraschung :) Da wünsche ich Dir viel Spass mit Deinen Geschenken und für das kommende Jahr genug Zeit um alles auszuprobieren.
    Lieben Gruß
    flocke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein richtig tolles Geschenk.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen