Top Social

101 Monster




KrokodiLina verlost für Helenes Helfer ein Monsterbüchlein, gezeichnet vom kleinen Wirbelwind. Ich hab es ersteigert und dem kleinen Füchslein geschenkt. Der erfindet jetzt zu jeder Monsterseite Geschichten, ich darf sie dazuschreiben.




Na habt ihr auch Lust auf Monster? Dann bitte hier lang!






 


Gute Nacht Geschichten vom Kind erzählt zu bekommen - da bin ich definitiv im richtigen Film!
Kommentare on "101 Monster"
  1. cooooooooooooooooooool! sagt der wirbelwind! fantastisch! der große mann an meiner seite. und ich bin sprachlos und begeistert! hab beide gleich rufen müssen, damit sie's sehen.
    wir freuen uns, dass das büchlein so viel kreativität in gang setzt!
    herzlichste grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Wie zauberhaft, wie wunderschön! ..." und sie haben sich noch nie gestritten...sie glauben, sie werden es auch nicht..." , so wild und so unterschiedlich wie sie auch sind, es scheint eine prima Kumpelei zu sein... vielen Dank euch beiden!!! Der Aufschreiberin und dem Autoren! JULE

    AntwortenLöschen
  3. hey, das ist ja eine tolle Idee! Ach, ich liebe diese spontanen Erzählungen von Kindern. Bin schon gespannt, wie die Anika das mal machen wird....
    danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Super toll! herzliche Grüsse an Euch Künstler, Schreiber, Geschichtenerfinder
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das schön.
    Ich werde ganz rührseelig.
    Und drücke Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. So richtig gut: Die Monsterbuch-Idee, die Idee, dazu Geschichten zu schreiben .. da geht mir das Herz auf!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen