Top Social

Lieblingsstück 2013

Mein Lieblingsstück 2013 lässt sich nicht so ganz genau festmachen, es ist vielmehr eine ganz einfache Entdeckung:
Ich liebe Shellys, ich liebe Loops.
Jetzt näh ich sie einfach gemeinsam!

So wie hier...
 oder da...
 oder dort...
 oder auch da...
 ... einfach oft!


Liebe Grüße an die MMM-Mädls!



Kommentare on "Lieblingsstück 2013"
  1. Ja das hast du recht. Ich liebe Shellys auch und du hast wirklich ein paar sehr schöne Exemplare.
    Alles Gute für 2014
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    da kann ich verstehen, dass du dich nicht für ein Lieblingsstück entscheiden kannst. Die Combis sind alle toll. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen sie aus...deine Exemplare! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Idee richtig, richtig gut! Du siehst super aus mit deinen KombiTeilchen! Das möchte ich für mich auch.
    Ich wünsche dir für 2014 alles Gute!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Und ein frohes Neues,
    Ja warum auch nicht, wenn man mal gefunden hat was einem steht und man mag, svhön sehen sie ja alle aus.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ..........Die "Zwillingen" stehen dir alle sehr gut.
    Alles Gute für dich und deinen Lieben für das neue Jahr

    Liebe seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich liebe shellys und loops an dir;) auf ein gemeinsames schön buntes bloggerjahr:):):)
    2014 grüße von herzen
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. Guats neis!
    Super Schauns aus (die zweite ist mein Favorit)!!!

    AntwortenLöschen
  9. Frohes Neues!
    Genau deine Shellys mit passenden Loops sind der Knaller!
    Und nebenbei auch ein Grund, warum ich auch unbedingt mal eine Shelly nähen musste ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Farbkombis sind Deine Werke, so richtig zum Verlieben :)
    Danke schön für´s reinschauen auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Neues Jahr
    mit all´ Deinen wunderschönen Farben.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Du hast Recht, wenn man erstmal was tolles gefunden hat für sich, sollte man dabei bleiben ... Deine Kombis sehen allesamt sehr toll aus.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  12. Gesundes neues Jahr! Sehr coole Bilder und fein, passend zum Pulli die Loops.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Shelly und du.....ein unschlagbar tolles Team ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich liebe Loops...und deine schönen Shellys, die würde ich auch lieben!
    Passen dir super gut!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt DEIN Ding, diese Kombi!!!
    Und die mit den Herzchen gefällt mir besonders gut!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen