Top Social

Monster-Täschling




Ich kanns nimmer erwarten! Ich durfte Probenähen. Bei Allerlei Kind gibts bald einen neuen Schnitt - den Täschling. Der Arbeitsname war Räuberhose - find ich genau so genial. Mein kleiner Räuber liiiieeeebt die Hose, zwei gibts schon, weiter folgen definitiv!


Den Namen Täschling könnt ihr für bare Münze nehmen, es gibt zig Varianten sie zu kombinieren! Dieser Täschling hat vorne eine durchgenede Tasche. Seht ihr das diebische Lächeln im Gesicht des kleinen Fuchses? Was da alles vorne reingeht in die "Kängurutasche" - so nennen wir sie liebevoll... der halbe Garten, kann ich euch nur sagen ;-)


Unsere Hose ist Größe 128 und absichtlich größer gewählt. Der kleine Fuchs wächst gerade mit den Schwammerl um die Wette. Hat aber den Vorteil, dass sie eine Dreiviertelhose UND eine lange Hose ist. Je nachdem wo das Fußbündchen sitzt.


Ihr müsst nur mehr ein wenig warten, warten, warten,... dauert nur mehr ein paar Tage bis das E-Book erscheint!

Verstaut wird die Idee bei Made4Boys und Lady diyund Create in Austria




Kommentare on "Monster-Täschling"
  1. Schade, dass für meinen 8 jährigen sowas leider nicht mehr cool genug ist ;o(((
    *heul*
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Hose für kleine Räuber.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So genial! *aufstampf* ich will jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ja! Das sind wahre Monster-Taschen für viele viele Schätze!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine originelle Hose!!
    Muss ich mir merken!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir super gut!!! ich hoffe, der schnitt kommt bald!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. So cool, wie er die Tasche präsentiert!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Ja eine Räuberhose... total super mit vielen Schmugglertaschen... genial
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ja, er hat die Hose durchschaut und weiß wie sie funktioniert. Im diebischen Gesicht kann man förmlich erkennen, was da im Köpfchen abgeht. Eine ganz tolle Hose <3
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Zum glück Habe ich jetzt deine täschlinge entdeckt... Tolle Prachtstücke..... Und ich bin so froh endlich mal ein Bild von der Seite... Ich habe heute unsere zweite genäht und wieder das gleiche Problem gehabt das die Vorderteile länger als das Rückenteil wär..... Mein Fehler, ich habe die seitennähte aufeinander treffen lassen! Nöchstes mal weiß ich es... Super, danke..... Silke

    AntwortenLöschen