Sonntag, 31. August 2014

Peace-Stiezerl


Meine heutige Sonntagsfreude: Ich habe die Peace- Stiezerl aus der hintersten Ecke meines Kastens ausgegraben. Im letzten Jahrtausend Vor viele Jahren hat meine Oma sie nach meine ganz genauen Vorgabe getrickt.
Und jetzt passen sie einfach hervorragend zu meiner Peace-Serie: Loop, Shirt klein (mein absolutes Leiblingsteil), Shirt groß;
Außerdem passen sie zu diesem "Sommer".
Außerdem schicke ich sie zu Kitzkatz Rainbow-Style-Week-4 - auch wenn sie nicht selbst gemacht, sondern nur selbst designt wurden. So frei lege ich deine Regel jetzt mal aus :-)


 

Kommentare:

  1. Sieht großartig aus und macht gleich gute Laune! (vor allem an einem grau-regnerischen Sonntag wie heute)
    Schönen Sonntag,
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist es hier auch so kühl, dass man durchaus ein paar dicke Stulpen brauchen könnte und so grau, dass man unbedingt fröhliche Farben um sich haben möchte, um nicht trübsinnig zu werden ...
    Schön sind deine Regenbogen-Stiezerl!!!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool :-))) Vermittelt das Gefühl "auch haben wollen". Als Winterprojekt gespeichert.
    LG Magda

    AntwortenLöschen
  4. Die passen echt perfekt - und außerdem zeigt sich auf ein Neues, dass ALLES wiederkommt! :o)
    Schönen Sonntag
    und alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  5. .....................super Outfit, schick sie doch mal rüber, ich friere.
    Die Farben erinnern mich an einen schönen Sommertag mit leichten Regen und dazu ein Regenbogen in deinen Farben.
    Habe noch einen schönen Sonntag

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Von deiner OMA??? Ich erblasse vor Neid.
    Nicht nur die Mama so cool, sondern auch noch die Oma, ich pack es ja überhaupt nicht.
    Die sind einfach großartig! Ich danke für die freie Regelauslegung. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir .... und zeigt wirklich, dass alles wiederkommt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen