Samstag, 10. Januar 2015

Morgenrot



 Österreich kann so schön sein!
Rohrmoos - Schladming im Ennstal





Kommentare:

  1. Was für eine Aussicht!
    Das ist doch ein schöner Start in den Tag.
    Liebe Grüße ins Ennstal
    von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Österreich ist sicherlich wunderschön...leider muss ich gestehen, ich kenne dein Land nicht wirklich...Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Neid! Da wär ich jetzt auch gern. Viel Freude dort!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja! jedes einzelne Fleckerl!!!
    Ihr seid Schifahren? Auf jeden Fall ein tolles Wochenende. Hier wirds ja von den Temperaturen her fast frühlingshaft..... Wir werden heut mal ein bisserl gemeinsam Familienzeit haben... Angenehm nach dem krank-sein.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. .....................*schwärm*.....................;o)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Allerdings ist Österreich schön! Was für einen tollen Blick du da eingefangen hast. Die Welt liegt noch im Schlaf, von einer Schneedecke zugedeckt, den Morgennebel aus den Augen reibend, und dann dieses Morgenrot hinter dem Berg...
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Blick! Sieht fast aus wie ein Gemälde!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich. Wir hatten gestern in dem Sturm auch etwas, was ich noch nie gesehen habe. (Leider kein Photo) Zwischen den dahinrasenden weißen Wolken vor im allgemeinen blauem Himmel, war ein orangeroter riesiger Klecks. Sah irgendwie auch unheimlich aus.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, mega schön wenn man morgens ein solch zauberhaftes Bild sieht. Da kann man richtig schön Kraft für den Tag tanken. Lg Esti

    AntwortenLöschen