Top Social

Fischotter




 Ihr fragt euch wo der Otter ist?
Schaut auf die Luftblasen!

Where is the otter?
Look at the bubbles! 



 Himmel wie ich ihn am liebsten mag:
Wolkig mit Sonne

This is my heaven!
Cluody and sunny!


Unterwasserreich in Schrems - Austria


Kommentare on "Fischotter"
  1. Guten Morgen, liebe Eva! Deine Fischotterbilder sind herrlich anzuschauen. Welch ein Glück, ihn so nahe zu beobachten. Auch das letzte Bild, der Himmel im Wasser ist ein Traum.

    Ein Traum ist auch, Deine liebevoll gestaltete Sommerpost, Eva. Ich bin verzaubert von Deinem schönen Früchtchen, so fein gearbeitet und Deine lieben Worte dazu. Vielen lieben Dank für diese schöne Karte!! Ich hoffe am Wochenende zum Posten zu kommen und sie stolz auf meinem Blog zeigen :))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal habe ich keinen Blick für den Himmel. Nur für meine Lieblingstiere!!! Danke für die schönen Bilder!!

    AntwortenLöschen
  3. Excellent ! very beautiful pictures !

    http://gattina-keyholepictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, jetzt habe ich schon gemeint, dass es bei euch in der freien Natur Otter gibt. In unsere Gegend (na ja, unser Bach aber Richtung Bodensee) ist tatsächlich wieder ein Biber eingezogen. Die Tierwelt ist momentan aber wirklich wieder artenreicher als in meiner Kindheit. Ich freu mich!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Es gibt sie in großer Zahl auch in den Fischeichen rundherum. Diese beiden sind Findlinge, die dann ins "Museum" gezogen sind.

      Löschen
  5. Tolle Bilder in Aktion. Die Luftblasen finde ich spitze!

    Liebe Grüße
    papillionis

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das toll...so schöne Bilder die du du eingefangen hast.Herrlich den Fischottern zu zuschauen.Daaaaanke !!!

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Denen beiden würde ich auch gerne zusehen. Bei uns hat es wieder vermehrt Biber.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Das, wo die beiden Otter gerade springen, ist besonders klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. ...wie schön du sie im Sprung erwischt hast, liebe Eva,
    und auch die Spiegelungen sind toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Schön die zwei mal wieder zu sehen! Unsere Kinder begleiten seit einem Besuch in Schrems zwei Pluschausgaben der Otter durchs Leben (Wespi und Emma, frag mich jetzt bitte nicht wie sie auf diese Namen kamen ;-) )
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder...Fischotter in Aktion...sieht man nicht so oft. Die Fischotter bei uns im Wildpark sind leider selten zu sehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Wow...tolle Fotos, liebe Eva !!! Schrems....wart ihr auch bei Waldviertler ??? Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön festgehalten! Ich persönlich bin ja Biber - Begeisterte. Die sind noch schwerer zu fotografieren...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig schöne Otterbilder ;)) wie die beiden in der Luft sind.. herrlich! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Fischotter sind bei uns im Naturpark auch zu Hause, aber eigentlich nie zu sehen... ;-( Da ist's schön, wenn man sie bei solcher Ausflugsgelegenheit mal richtig betrachten kann. Wunderschöne Fotos! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. grossartige fotos! das ist ja ein richtiges paradies!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  17. ahh in Schrems...
    warst du auch bei den Glüxtagen??
    lg

    AntwortenLöschen