Freitag, 14. August 2015

Täschling-Auslosung

Mit schwerem Gerät ist gerade die Täschling-Auslosung über die Bühne gegangen.




Wem das Glück nicht hold war und trotzdem gerne einen neuen Täschling hätte, der kann da nachlesen wo er zu bekommen ist.

Einfach schön! Irgendwie kann man doch aus den banalsten Dingen im Leben ein großes Theater machen...

Kommentare:

  1. Haha, ganz großes Kino! Gefällt mir, auch wenn der Kran eigentlich hätte mich ziehen sollen! Lach!
    Ich gratuliere der Gewinnerin und hoffe jetzt noch auf mehr Glück bei den anderen Probenäherinnen! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Das war aber ein wirklich besonderes Losverfahren.

    Schönes Wochenende! Ich muss mal für meine Beschäftigung shoppen gehen :-)

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja eine mega Verlosung! Sicherlich nachmittagsfüllend :D
    Gratulation der Gewinnerin.
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. so so so cooooooool, diese Auslosung - herzlichen Glückwunsch an phönixe.... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Yabbadabbadooh!!

    Ich freu mich, dass ich bei diesem originellen Losverfahren gezogen wurde!!
    Und meine Jungs dürfen sich auf ihre neuen Täschlinge freuen!
    liegrüs
    phönixe von bachnixen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen