Top Social

Ganz genau!


Wer uns mal besuchen möchte... Am Weltall-Shirt des kleinen Fuchses finden sich unsere Koordinaten wieder. Bitte unbedingt weitergeben, falls ihr auf Außerirdische treffen solltet. Sie wären herzlich willkommen. Auch Astronauten, Kosmonauten,... wären in Ordnung. Vielleicht habt ihr da jemand in eurem Bekanntenkreis?

 
Schnitt:  Tomboy, Größe 134

Kommentare on "Ganz genau!"
  1. Was für eine tolle Idee mit dem Längen- und Breitengrad auf dem Shirt, das würde meinem Zahlenfreund sehr gut gefallen. Diese Idee werde ich mopsen, sofern Du nichts dagegen hast ;)
    Ganz lieben Dank für die Inspiration <3
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! ich könnte diesen kleinen gnom zu euch schicken, der gestern abend nach der mondfinsternis hier im garten auftauchte. bei euch fühlt er sich bestimmt wohler!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Ich speichere mir die Koordinaten gleich mal ab, damit ich euch besuchen kommen kann, wenn ich in eurer Nähe bin! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sich mein Sohn mal wieder wie ein Außerirdischer benimmt, schicke ich ihn vorbei....wir sind im Besitz eines GPS-Gerätes!!! .....geniale Idee!!!
    LG Nikola

    P.S.: Wäre eigentlich eine gute Idee für Jugendliche, die im Suff nicht mehr wissen, wie sie nach Hause kommen...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Notiert!
    Hier läuft einiges rum, was im Ende wohl nur mehr Außerirdisch sein KANN!! :-)
    Genial!

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn die Koordinaten so liebevoll präsentiert werden, wird ja wohl bald jemand bei Euch vorbei schauen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Idee!!! Das Shirt echt schön. Die Außerirdischen sind bestimmt schon unterwegs- jetzt kennen sie sich auch.
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  8. Allerorten geht es hinaus in das Weltall (auch bei Astrid). Der kleine Fuchs wird dann aber wirklich punktgenau zurückkehren. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt am tollen Sohn, aber der Welt-Ball ist auch toll. Weltkunde beim Ballspielen im Garten. Da muss ich mich doch mal auf die Suche machen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du ja punktgenau auf den Termin mit dem Blutmond hingebracht :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, so ein paar Aliens laufen doch immer wieder mal draußen herum. Zumindest an Karneval... LG mila

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Shirt. Die Koordinaten werde ich mir merken. Wenn ich mal in Deine Gegend komme. Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt, dein Kommentar: Thematisch und farblich haben wir uns angeglichen heute!
    Was findest du an dem Schnitt "Tomboy" gut? Habe "Moritz" über und jetzt erst einmal Ottobre Creative Workshop 301 genäht ( morgiger Post ).
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. wie! cool!
    wenn das das füchslein sieht!
    ein weltraumshirt samt koordinaten. UND dann noch eine weltkugel dazu.
    so muss in seiner vorstellung wohl das paradies sein.

    AntwortenLöschen