Top Social

Wald4tel.4Mädls.4Taschen.




Susanne -mamimade- war ein wenig neidisch auf meine Schuhe. Schuhe waren ihr nicht geheuer... also hat sie uns zu einem Taschenworkshop überredet. Gut, was macht man nicht so alles für Freunde...




Anneliese -kitzkatzDesign- musste mit. Ihr war auch was nicht geheuer: So wenige Nähte mit der Maschine, so viel Arbeit mit der Hand. Pffff! 



Claudia -JULA- war auch was nicht geheuer: Ein Hammer beim Taschennähen? Gehört der auf den Finger? 




Ich gebe es zu, auch mir war etwas nicht geheuer: Eine Tasche ohne Fuchs. Geht so was überhaupt? Wahrscheinlich. Aber man muss ja nicht alles im Leben ausprobieren. Da die ausgefuchste Seminarleiterin eine ganz liebe Fähe ist hatte sie Verständnis mit uns.




Eine Ungeheurlichkeit bleibt noch zu erwähnen: Da war auch ein Mann! Aber ein ganz ein lieber. Trotzdem hat er sich lieber hinter der Kamera versteckt. 4 Mädls, 4 Taschen und das alles im Wald4tel... ob er sich das nochmals mit Schuhen antut? Ich hoffe es!
 


Kommentare on "Wald4tel.4Mädls.4Taschen."
  1. Oh, das hört sich soooo toll an, da wäre ich gern dabei gewesen, tolle Bilder, vielen Dank, dann hat man so ein wenige Einblick. Tolle Taschen sind entstanden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. AHHHH - die sind ja cool geworden! Beinahe hätte ich mich auch angemeldet für den Taschen-Workshop, dann ist leider doch nichts draus geworden :(. Jetzt sehe ich, was ich alles verpasst habe! Und eine Tasche ohne Applikation geht echt gar nicht, da habt Ihr schon recht!
    Schuhe zu nähen würde mich ja noch mehr reizen, da gibt's aber im Moment keinen Workshop.
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. wow! und das nächste mal bin ich dabei. ok?! ich bin neidisch auf eure taschen. aber taschen oder schuhe sind mir egal. so ist das! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach irre viel Spaß aus und die Taschen sind sowieso super! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einer ganzen Menge Spaß aus. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Ergebnis eines wunderbaren Tages, so will es mir scheinen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Als liebe Fuchskennerin hast du ihn auf meinem heutigen Beitrag entdeckt...Du hast vollkommen recht. Irgendwie ist heute alles im Nebelgrau ineinander verschwommen ;-)
      Schon verbessert... Danke.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Respekt !!!!!! Schaut alles sehr toll aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderbar - beides: das Werkeln und die Taschen ;)) herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich mag das Bild von dir & Anneliese so! Ich glaube, ich leide langsam unter Österreichentzugserscheinungen...
    Inzwischen habe ich ja herausgefunden, dass ihr Taschen genäht habt. Die können sich sehen lassen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Geniale Sache - warum ist das nur so weit weg für mich! Wenn ich das nächste Mal Schuhe brauche, dann fahre ich auch ins Waldviertel und mache sie selbst. Und die Tasche gleich dazu ;-)

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einer Menge Spass aus!!! Während das nächste mal nehmt ihr mich mit (mit Appli :P )

    AntwortenLöschen
  12. hach!!! einfach nur grossartig!!!
    ❤️ monika

    AntwortenLöschen
  13. Gut war das! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur WOW! :)
    hehe, Tasche ohne Fuchs, nein das geht doch nicht... ;))))

    AntwortenLöschen
  15. Haha! Wie toll. Aber bestimmt ne Megaarbeit, oder!? Das Ergebnis kann sich aber sowas von sehen lassen.
    Und der Spaß, den ihr hattet, den kann man auch auf den Fotos sehen. Richtig schön!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, ungeheuerlich!! Ihr 4 seid toll!!
    eine Tasche ist schöner als die andere...
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja ich wäre auch gerne dabei gewesen, das sieht nach viel Spaß aus und dann noch solche tollen Resultate. So schön. LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  18. wunderbar - das schaut nach jeder menge spaß aus !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  19. Wow...ich bin einfach nur begeistert...tolles Projekt...super Ergebnisse...wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Toooooll! Das nenne ich einmal ein gelungenes "Mädelstreffen" :-)

    AntwortenLöschen
  21. Deine Tasche!! Ich bin ganz verliebt <3
    Fuchs toll, Tasche toll, Mädelstruppe toll:)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe es auch, dass er sich das wieder antut - denn es war sehr lustig!
    Aber die Schuhe lasse ich ihm nähen... ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ah... wie lustig ist das denn... Anneliese hat mir ja im Sommer davon erzählt, dass ihr das macht... da wäre ich gerne mehr als nu Mäuschen gewesen... aber ein LÖwe als Maus, das wäre ja dann auch ungeheuerlich <--- das ist ein schönes Wort *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen