Top Social

Der Fähe zur Ehr!


Ein Blumensträußlein haben wir zum Einstand unserer neuen Bewohnerin gepflückt. Diese Woche fand sich die Fähe Lotta in der Post. Dieses süße Fuchslein hat mir Lotta, jene die so gerne Blau mag, geschickt.
Nach zähen Namensverhandlungen - die ganze Familie wollte mitreden, da das Füchslein gar so süß ist - hab ich mich durchgesetzt! Lotta von Lotta also. Herzlichen Dank! Wir haben unsere neue Mitbewohnerin sofort ins Herz geschlossen!
Im Garten haben sich diese Woche einige zarte Blümlein hervorgetan um mit Fähe zu strahlen: Weinraute, Rose und Rauke in Gelb. Phalicea, Schnittlauch, Klee und Kornrade in Lila. Dazu eine blaue "Vase" und die braune Füchsin - sie sind so hübsch miteinander. Danke, Lotta!

Kommentare on "Der Fähe zur Ehr!"
  1. Huch...ich bin ganz gerührt...Die "Lotta" macht sich super neben den schönen Blümchen...Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, noch dazu in dem kleinen Kännchen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Idee, die Lotta ;-). Und so schöne wilde Blumen. Herzlich grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Anhand dachte ich schon, ihr seid in die Fuchszucht gegangen. Der Name passt!
    Dein Sträußchen ist hübsch. U nd ist der Lotta wirklich pasend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch, das sieht ganz entzückeend aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön der Strauß in der Kanne und Lotta - eine schöne Begleitung zu den Blumen - und sehr niedlich!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Füchslein und ein allerliebstes Sträußlein ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Du weißt was da alles in deinem Garten blüht!
    net schlecht

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch Grad schwer beeindruckt druckt über dein botanischen Wissen. Klee kenn ich auch... super gell *lach*?
    Herzig ist die Lotto! Die menschliche und die kleine neben der Vase.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Eva...bist du's ??? Herzlich willkommen und weiter so :-)
    Liebe Gruesse und einen schönen Sonntagnachmittag, helga

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful bouquet and lovely fox.

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschöner strauß - und lotta ist fabelhaft!! (äh, beide lottas natürlich!!)
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  13. Das passt, das Füchslein neben der Blütenpracht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir jetzt ausnehmend gut. Ich wollte schon durchklicken, weil das ein "alter" Post ist .... Zum Glück hab ich nciht! lg Regula

    AntwortenLöschen