Top Social

Juni 12tel 16


Es ist Sommer geworden bei uns!
Woran man das erkennt?
Meine Models tummeln sich im Schatten. 


Außerdem ist die Weinblüte voll im Gange.
Jaaaa.... Das ist alles.
So sieht blühender Wein aus.



Und hier noch mein heiß geliebter 4-Jahres-12tel-Blick:





Kommentare on "Juni 12tel 16"
  1. Ein angemessenes Wetter für den Juni! Heute war man hier froh, wenn die Sonne Schatten warf...die machte sich nämlich rar...;-). Eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine tolle serie! mit der inszenierung hinke ich ja ordentlich hinterher. hatte ich mir anfangs auch vorstellen können ;o)

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  3. So ein herrlicher Blick, liebe Eva! Es ist Sommer - das sehe ich ganz deutlich ;)) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gleich drei Models, sommerlich gewandet, fesch behütet, kess bebrillt und extrem cool relaxed. Jetzt wissen wir auch, weshalb das Bänkle dort steht...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein 12 tel Blick macht einfach Spaß, liebe Eva , du bist wirklich seeehr kreativ :-))
    Ganz herzliche Güsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  6. so schön, dein sommerlicher juni-blick! einzig die weissen wädli der models zeugen noch von einem sonnenarmen frühling ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  7. da hier ja weit und breit kein wein zu finden ist (außer im supermarkt), danke ich dir für die blüte. ich glaube, ich hab sowas noch nie vorher gesehen! schön grün ist es jetzt auf der obstwiese, da können sich die models auch bald im schatten der bäume räkeln!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Jawoll, das ist ein idealer Sommertag!
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  9. Ach, soooo sieht blühender Wein aus! Wieder was gelernt. Vielen herzlichen Dank ;o)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. deine Models sitzen ja ziemlich fertig im Schatten rum ;-))))
    hab sehr lachen müssen, was für eine witzige 12tel Blick-Idee!!
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir was, vor allem für den Urlaub! Erholung, Abstand, Liebe - wir haben halt nur dieses einen kleine "armselige" Leben. Und wenn wir uns schon nicht in allem durchsetzen können, dann: genießen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Ein- und Umblick. Ich wollte, wir hätten Schatten. Hier gibt's nur Regenschatten. Ich habe dich bei Astrid Ka entdeckt und werde wiederkommen.
    Schönen Urlaub!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. So frisch gemähte Wiesen sind doch etwas wunderbares.
    Also wenn für mich drei Personen extra hin stehen müssten sähe das nicht so locker aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen