Dienstag, 14. Juni 2016

Pokal-Leiberl









Made4Boys - Kiddikram - CiA - Creadienstag - Farbenmix


Kommentare:

  1. .............so ein schönes Pokal-Leiberl, hast du toll genäht.
    Laut dem Schneckenorakel im bay. Radio gewinnt sowie so Österreich den Pokal.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht super aus!!! Wer weiss, mit diesem tollen Zusammenhalt in der Mannschaft könnte das sicher was werden;)
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ups, die Paradeiser ;-). Was für eine lustige Verpackung für einen Nähpost... Na dann wünsche ich dem kleinen Fußballherzen mal Glück für Österreich! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen das Fussballshirt. Na, ihr tragt den Pokal auf jeden Fall nach Hause.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt und tolle Fotos!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Ha, wunderbar! Am liebsten ist es mir, wenn krasse Außenseiter den Pokal gewinnen, wie damals Griechenland. Dann stürme mal vor, kleiner Fuchs.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück die Daumen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Das perfekte Fußballoutfit zusammen mit der Fußballhose. Was will das Sohnemannherz mehr?!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  9. also... würd ich mich auch nur ein klitzekleines bisschen für fussball interssieren, da würd' ich doch tatsächlich für die österreicher den daumen drücken...
    monika

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dich förmlich vor mir sehen! MEINE PARADEISER!!! :D

    Bei so einem tollen Shirt ist es ganz egal, ob wir den Pokal holen oder nicht, es sieht einfach gewinnermässig aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen