Freitag, 30. September 2016

September 12tel 16


Angekommen am 12tel Platz suche ich mir jedes Monat den Bildausschnitt und drücke ab. Oft. Sehr oft. Dieses Monat sogar sehr, sehr oft, die Famile hatte mal Geduld sich durch den Bildausschnitt zu bewegen. Zu Hause habe ich mir sehr schwer getan DAS Foto zu finden. Also zeige ich euch einfach viele.


Weinbauer-Onkel erklärt dem Kind die Septemberarbeiten im Weingarten.



Da es bis zur Lese noch ein wenig dauert werden eben Zwetschken genascht.

Der 4-Jahres-Blick, wie immer eine große Freude!

  

Kommentare:

  1. Wie du das mit den bewegten Bildern nur machst, ist mir noch ein Buch mit sieben Siegeln, sieht jedenfalls toll aus, auch der Vierjahresüberblick ist Klasse. Aber das schönste Foto ist heute der Bub mit dem Onkel! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder hochladen, Geschwindigkeit regeln, Größe einstellen - fertig!
      Runterladen und als normales Bild einfügen.
      Ist echt total easy!

      Die Qualität ist nicht berauschend - aber gut, man kann nicht alles haben!

      Löschen
  2. Na, bei Dir gibt es heute ja einen bewegten 12tel-Blick. Der September scheint ein Monat voller Aktivitäten gewesen zu sein. Der Schnappschuss vom Zwetschgennascher gefällt mir ganz besonders gut!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich! Aber: Schleppt's ihr immer einen Liegestuhl mit?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein! Im "Garten" des Loisiums stehen lauter bequeme Dinge rum. Liegestühle, Bänke, Hängematten...

      Löschen
  4. das ist ja wieder mal genial! und total lustig!
    verrätst du mir, wie du das machst?
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr klasse dein heutiger bewegter 12tel blick!! das autochen gefällt mir dabei ja besonders! wieviel fotos hast du denn da bloß verwendet, gefühlt waren es an die hundert!!
    das zwetschgenpflückbild ist aber auch so toll gelungen!
    beim nächstenmal wirds dann sicher schon bunt gefärbtsein!
    liebe sonntagsgrüße (ha,ha, hatte gerade sonntagsfüße geschrieben...)
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Großartig diese Zeitrafferaufnahme. :-) Sieht nach viel Spaß aus.
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schöner Ort, um am Wochenende zu entspannen - oder sich auszutoben!
    toll ist auch die Bewegtbilddarstellung und der Schnelldurchlauf der Jahreszeiten :-)
    LG
    chris

    AntwortenLöschen
  8. Heute habe ich ganz genau geguckt: Erstaunlich. :-) liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  9. So kann man Zuschauer fesseln, toll gemacht. Da mus man zuerst einmal darauf kommen.
    Wenn sich in der Natur nicht viel verändert, verändert man es eben selber:-)Ein Kompliment auch an die Statisten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Macht auch große Freude beim Ansehen! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen