Dienstag, 29. November 2016

November 12tel 16


Die Verwandtschaft, wie immer zum Blödeln vor der Kamera aufgelegt, selbst bei Nieselregen knapp überm Gefrierpunkt. Kahl ist es geworden im Weingarten! Die Bank ist verschwunden, die beiden Steine sind verrutscht, eine Spur  zieht sich durchs Gras.






Mein November 12tel BLick aus dem Jahr 2013 zaubert mir immer noch ein besonderes Lächeln ins Gesicht:


Kommentare:

  1. Wie schnell das geht, dass alles kahl ist....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich gerade ganz gebannt auf das erste Foto gestarrt und darauf gewartet, dass sich was bewegt, du hättest mich mal sehen sollen, liebe Eva :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Vor allen Dingen die Clownereien ...
    Die größten Unterschiede finde ich liegen zwischen April und Mai und September und Oktober.

    Viele Grüße aus dem eiskalten Köln
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Da hat der November auch gründlich aufgeräumt. Aber bei Dir ist immer was los. Und im Dezember wird eine Schneemannparty gefeiert?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, den November 2013 find ich auch grandios. Was ist denn eigentlich im November 2016 mit der Bank passiert? Wohin verschwunden? Und taucht sie wieder auf? Wäre doch schade um den schönen schattigen Platz im Sommer!
    Ganz liebe Grüße aus Mödling
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. sieht aus, als würden die beiden tanzen!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  7. Hm .. du hast mich soweit, ich muss das nächstes Jahr auch machen. Mitten in der Stadt????

    AntwortenLöschen
  8. Bekommen deine Protagonisten eigentlich Gage?
    Im November noch Schlechtwetter Zulage :-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeein! Alles Familie! Nix mit Zulage! Der Onkel hat hinterher sogar MIR den Kuchen bezahlt, so geht das :-)

      Löschen
  9. Ja...es ist kahl geworden...Ich habe ja immer den Eindruck...quasi über Nacht sind plötzlich alle Blätter von den Bäumen verschwunden...Hab eine schöne Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. ... und kalt sieht es aus. Bei deinem 2013er Blick muss ich auch immer lächeln :-)
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  11. ha ha, der 2013er blick ist echt zum kichern!! weißt du, ich bin jetzt schon gespannt, wo du 2017 deinen blick hinlenkst!
    lg, mano

    AntwortenLöschen