Top Social

Magisches Motto - Auf der Straße


Mein Arbeitsweg führt morgens direkt nach Osten. Es ist ein unspektakuläres Stückerl Straße im Weinviertel. So einfach und unbesonders wie das Weinviertel selbst. Aber morgens mag ich das Stückerl besonders gerne. Einst widerwillig hierher gezogen freunde mich an, mit dem Weinviertel.

Kommentare on "Magisches Motto - Auf der Straße"
  1. Zu meiner allerersten Schule bin ich auch gen Osten gefahren, allerdings auf einer Stadtautobahn. Daran hast du mich jetzt erinnert.unspektakulär und gerade auch darin schön, diese Straße.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte jetzt aber auch irgendwo in Kalifornien sein. Ein toller Blick, da denkt man weniger an Arbeitsweg, denn an einen Start ins Abenteuer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich dann auch gerne langfahren :o)
    Da bist du ann aber ganz schön früh unterwegs... manoman!
    Schöne Foto!!! Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich wohne schon sehr viel östlicher als du. Bis zu dir dürfte es schon eine gute Dreiviertelstunde Zweitunterschied beim Sonnenaufgang sein.

      Löschen
  4. ui, alles neu hier.... Mensch, ich hatte keine zeit die letzten Wochen. Gefällt mir sehr gut. Ich hätt auch schon überlegt, trau mich aber nicht wirklich.....
    Dein Sonnenaufgang Bild ist ja fast romantisch. Da macht das Autofahren auch Freude.

    AntwortenLöschen
  5. oh, warum bist du denn widerwillig ins weinviertel gezogen?? das straßenstückerl schaut übrigens ganz wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na als Waldviertlerin zeiht man nicht freiwillig ins Weinviertel. Sowas schafft nur die Liebe.

      Löschen
  6. SCHÖN!
    (Auch wenn ich beim Autofahren die Sonne lieber im Rücken habe ;-))
    Ich wünsche dir und den Deinen einen angenehmen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende!
    Herzlichst, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/retour-von-der-kur-2017-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  7. unspektakulär??? häää???
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  8. Solche Momente können dmn Arbeitsweg zu einem schönen Moment geben. :) Bei meiner vorherigen Arbeitsstelle bin ich morgens auch nach Osten gefahren.
    lg Lucy

    AntwortenLöschen
  9. wow, ein tolles Motiv! da würde ich gerne in die Arbeit fahren!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbarer Blick den Du zeigst - da fährt man doch gleich doppelt so gerne zur Arbeit.
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen