Murinsel

18. August 2017
Personen spiegeln sich in der Murinsel in Graz

Personen spiegeln sich in der Murinsel in Graz

Personen spiegeln sich in der Murinsel in Graz

Personen spiegeln sich in der Murinsel in Graz

zu entdecken:
1x Stofftasche
1x Kellnerin
1x Urlauber
2x Kind
2x Tante
2x Onkel
3x Ehemann
4x ich

to discover:
1x tote bag
1x waitress
 1x tourist
2x child
 2x aunt
 2x uncle
 3x husband
4x me

Graz
Steiermark
Österreich

Graz
Styria
Austria 


6 Kommentare on "Murinsel"
  1. oh schön, dass die Murinsel wieder in Betrieb und nicht geschlossen ist!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass du deine Ferien genießt!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh hätt ich das gewusst, vielelicht wär sich ein Kennenlernen ausgegangen? (Ich hab 5 Minuten zur Murinsel.) lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. musste grad guugeln, was die murinsel ist... sieht super aus! deine bilder ebenfalls!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine witzige Idee, alles einmal genau aufzuzählen, was auf deiner Spiegelung zu entdecken ist! Tolles Foto!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. von der murinsel höre ich heute zum ersten mal, aber das sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.