Top Social

Schäfchen über Schäfchen

Schäfchenwolken spiegeln sich auf der Turmfassade

Die Schäfchen hoppeln über die Fassade des aqua-Turms in Radolfzell. Ein alter Wasserturm im neuen Gewand. Im Himmelsgewand sehr hübsch!

Radolfzell, Germany - old water tower in heavenly outfit



Kommentare on "Schäfchen über Schäfchen"
  1. Super, ich mag das Foto sehr vom spiegelnden Himmel und den spiegelnden Wolken im Gebäude... ein ähnliches Foto habe ich einmal in Berlin aufgenommen:
    http://geheimtippreisen.blogspot.ch/2016/08/der-himmel-uber-berlin.html
    leider weiss ich gerade nicht mehr, wie das Gebäude dort mit der verspiegelten Fassade hiess?
    Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Ein Turm voller Wolken! Das sieht es toll aus!
    Wenn ich jetzt ale Schäfchen zähle bin ich müde.... :o)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gesehen und festgehalten!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Nice perspective and a nice shot!

    AntwortenLöschen
  5. Radolfzell kenn ich, aber deinen hübschen Turm nicht.Mach st du Ferien dort!
    Dann gute Erholung!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wo Du wieder rumkommst. Du wirst lachen, den Turm hab ich bislang noch nicht gesehen. Wahrscheinlich treibe ich mich nur immer an der Peripherie von Rado herum...
    Sieht aber wirklich toll und eindrucksvoll aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh! dann bist (warst?)du ja fast in der nähe!?
    ein grossartiges bild hast du da wieder festgehalten!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön diese wundersame Himmelsschafvermehrung... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. oh ich mag das sehr, wenn sich die wolken in den glasfassaden spiegeln. das erinnert mich immer so ein wenig an das höhlengleichnis. bürogebäude vs. echtes leben ;)

    AntwortenLöschen