Artikel 9 der Menschenrechte

24. März 2019

Es ist für mich immer noch unglaublich, dass fast jeder der ersten neun Artikel im Österreich des Jahres 2019 so aktuell in der Diskussion sind...

Stichwort: Schutzhaft, Stichwort: Ausbürgerung...
Nein, das sind nicht nur die Forderungen der Blauen.
Auch der rote Landeshauptmann spricht so.


3 Kommentare on "Artikel 9 der Menschenrechte"
  1. Ist schon ganz schön deprimierend, der Zustand...
    Manchmal bewundere ich im Nachhinein das Habsburgerreich mit seiner Integrationskraft, bevor Nationalismus alles zunichte machte. Was war Mitteleuropa für ein kultureller Leuchtturm...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon ganz schön deprimierend, der Zustand...
    Manchmal bewundere ich im Nachhinein das Habsburgerreich mit seiner Integrationskraft, bevor Nationalismus alles zunichte machte. Was war Mitteleuropa für ein kultureller Leuchtturm...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja denkst Du denn es ist in anderen Ländern besser. Und dann nennen sie sich auch noch christlich. Ich kann mich da nur fremdschämen. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.