Nerd-Wiese

14. Mai 2019
grünes Shirt mit Wiesenstoff am Ärmel und Halsbündchen

Socken aus Jersey genäht

Näh-Nerd

Leiberl:
Statment (angepasst) aus Ottobre 2/17
Wiesen-Stoff gab es mal bei Stoff und Stil
grüner Jersey von Biostoffe.at

Socken:
Hilli Hiltrud - angepasst mit einem Abnäher am Gelenk


Kommentare on "Nerd-Wiese"
  1. Ach ist das hübsch, ehrlich! Die Socken passen tatsächlich zum Shirt und das sieht klasse aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos sind herrlich und die socken sind der hammer!!
    bunte grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Also mit den Socken, dass ist der Thrill? Drücken denn nicht die Nähte? Ich bin da sehr prinzessinenhaft...
    Deine Fotopräsentation ist gelungen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich! Ich dachte, das hast du längst. ... also Wiesensocken und das Näh-Nerding perfektioniert.
    HA

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das ist ja genial! :D So sieht also die Zukunft aus: frau trägt nicht mehr nur passende Handtaschen zum Outfit, sondern auch gleich passende Socken...
    Wie sieht es denn mit der Unterwäsche aus? ;D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, total nerdig! Ich find's super. 👍

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt musst du aber wirklich auch offene Schuhe haben, da mit das richtig zur Geltung kommt. ;-)
    Und die Socken drücken nicht irgendwie an der Naht?
    Jedenfalls sind Shirt und Socken wunderbar frühlingshaft!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Das ist aber erst der zweithöchste Näh-Nerd-Status. Den höchsten erreichst du wenn du auch noch das passende Unterhöschen zeigst! ;o)
    Herzlich, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr erfrischend - die Fotos und das Ergebnis! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Genähte Socken, toll, das sehe ich hier zum ersten Mal! Du lachst so unglaublich schön und nett! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ist das cool.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ich brauche auch solche Socken! Unbedingt! Und so ein Shirt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.