5 Fragen am 5. - No.18 - Juni 19

5. Juni 2019

1. Wo bist du am liebsten?
Zu Hause. Mit der Aussicht auf den nächsten Urlaub.



2. Was muss für dich unbedingt mit in den Urlaub?
Eine Regenjacke und eine Haube! (siehe Frage 4) Ja, auch wenn der Breitengrad südlicher ist als daheim! Und eine leichte Jacke. Und eine warme Jacke. Und einen Extrapulli. Zur Sicherheit auch noch ein ganz dünner und...


3. Welches ist dein liebstes Essen im Sommer?
Salat aus dem eigenen Garten


4. Bist du eher Team brütende Hitze oder lieber nordeuropäisch kühl?
Mein Kompass zeigt nach Norden!


5. Wie kannst du im Uurlaub am besten relaxen?
Leichtes Sightseeing mit Kamera in der Hand. Gerüstet für alle Schönheiten die so vor mir liegen. Coole Bushaltestellen zum Beispiel...


Kommentare on "5 Fragen am 5. - No.18 - Juni 19"
  1. Bei den vielen Jacken und Pullis im Koffer sollte die Richtung auch eher Norden sein. Wir treffen uns in Island. Da wollte ich eh schon immer hin.
    Urlaub planen ist eh das Allerfeinste!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geisterfoto! Mit Buch und Sekt sieht das sehr entspannt aus! Mmh auf meine Tomaten im Sommer freu ich mich auch schon wieder. Überhaupt schmeckt alles aus dem eigenen Garten am allerbesten! An Städte-Urlauben gefällt mir auch meistens der Weg zu den Sehenswürdigkeiten mehr als das was man dann sieht, denn das kennt man meist schon von Fotos. Dazwischen gibt es noch so viel mehr zu entdecken.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch eher ein Nordgänger. Wie eine Sardine in der Büchse mag ich nicht am Strand liegen. Ich brauche Platz und frische Luft. Herzlich willkommen im europ. Norden. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Die Montage am Anfang ist magisch!
    Gute Nacht & erholsame Pfingsttage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Jetzt weiß ich, was ich auf meiner Liste unter Punkt 2 vergessen habe - keine Flugreise ohne Schal! Egal in welche Richtung es geht. Und die Mütze habe ich sowieso immer dabei.
    Bei mir wird es 2020 wieder in den hohen Norden gehen. Für dieses Jahr ist das Budget ausgeschöpft.
    Schönes Bushaltestellenbild übrigens. :D
    Viele Grüße, jetzt von fadenspiel... geantwortet,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Coole Fotos, sind mir direkt ins Auge gefallen ;)
    Das mit den Pullis und Jacken kenne ich - besser für alle Eventualitäten gerüstet sein als frieren zu müssen ^^
    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.