5 Fragen am 5. - No.22 - Oktober 2019

12. Oktober 2019
Der 5. ist dezent vorbei... und ich habe beschlossen JETZT zu posten. Ich möchte nämlich seit über zwei Wochen passende Fotos zum Text aufnehmen... klappt nicht. Einfach keine Zeit. Wie immer weiß ich zu Schulbeginn nicht wo mir der Kopf steht, wie immer torkle ich stimmlos durch die Gegend, also gibt es jetzt einen unperfekten Post. Besser als gar keiner!


1. Bist du gut im Small Talk?
Nein! Ich hasse Situationen in den man plaudern "muss". Arbeitsbedingt rede ich recht viel. Aber ich kann einfach auch mal gut den Mund halten, wenn es nix zu sagen gibt. Wenn mich ein Thema bewegt, dann rede ich recht viel und auch energisch - das verschreckt Leute oft. Aber Small Talk bewegt mich halt selten... also bin ich da meist einfach still.

2. Kannst du gut Kaugummiblasen machen?
Geht so. Mein Sohn übt gerade. Noch bin ich besser.

3. Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten?
Echt egal. Das Wesentliche ist der Faktor Zeit. Ich sitze gerne, plaudere,... unter der Woche passiert das eher beim Abendessen.

4. Schläfst du manchmal beim Fernsehen ein?
Nie! bevor es so weit ist schleppe ich mich ins Bett. Auch wenn es Mitten in einem guten Film ist.


5. Was ist dein persönliches Schönheitsgeheimnis?
Der Schönheit einfach nicht zu viel Gewicht zu geben. Nicht zu viel sorgen, einfach leben. Auf dem Gebiet gelingt mir das erstaunlich gut.

Kommentare on "5 Fragen am 5. - No.22 - Oktober 2019"
  1. Kurz und kapp so ist es prima.

    Mir gefallen deine 5 Fragen. Super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    zu 1 und 2 kann ich auch "geht so" sagen. Abendessen mag ich am liebsten, denn da herrscht Ruhe. Vorm Fernsehen schlafen kann ich gar nicht leiden, aber mitten im Film aufstehen ist noch viel schlimmer für mich. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du sympathische Eva! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schönheitsgeheimnis macht die Kosmetikindustrie kaputt ;.)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Lach, wie ist da toll. Du schleppst dich ins Bett.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Daumen hoch! :D
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.