Was hab ich mich auf den Jahrmarkt gefreut! Horden von Leuten habe ich mir in meinem Blickwinkel ausgemalt, bepackt mit Säcken voller Ramsch, triefendem Langos, glücklich in die Sessel fallend, Saft schlürfend die Fundstücke beäugen....
Na ja. Die Rückseite eines Jahrmarktes ist eben doch nicht soooo spannend. Aber der Schwimmreifen! Hola! Der sorgt für eine wenig Aktion! Er ist mein verlässlichster Aufreger auf diesem verschnarchten Paltz.
Verschnarchter Platz? Lach, so verschnarcht finde ich den gar nicht.
AntwortenLöschenSieht man doch jetzt so in der Collage das Leben toben.
Mir gefällts.
Lieben Gruß Eva
hab eine gute Woche
Guten Morgen liebe Eva,
AntwortenLöschenein schöner Blick mit etwas Leben. Der Herbst ist da, dein Baum beginnt bereits auf Herbst zu machen. Dir einen guten Wochenstart und
liebe Grüsse
Eda
Servus Eva!
AntwortenLöschenDer Schwimmreifen. Dein Aufreger hat mich aufgeregt, denn ich hab ihn gesucht. Den großen bunten Schwimmreifen. Endlich hab ich ihn in weiß und (für mich) unauffällig im kleinen Meer der weißen Schirme, Tische und Stühle, gefunden. Ich hab mich schon am Morgen gut unterhalten gefühlt ;-D
Liebe Grüße
ELFi
Liebe Eva, man hört ein wenig deinen Frust heraus... dafür spickst du deine Beiträge immer mit lustigen Wörten. Was bitte sind denn Langos... die triefen? Ich hab´s gegoogelt... schaut lecker aus... wieder was gelernt!
AntwortenLöschenLG Astrid
Verschnarcht... irgendwie ist es bei mir ähnlich: Am Anfang des Jahres hab ich mir mehr 'action' erwartet....
AntwortenLöschenHab's fein!
Astrid
Also wenn ich mir das Geistig alles Vorstelle was du im Text schreibst ist dein Monatsfoto voll von bunten Jahrmarktbesuchern. Ein bisschen Fantasie braucht es manchmal.
AntwortenLöschenL G Pia
Jetzt habe ich die ganze Zeit nach einem Schwimmreifen auf deinem Platz gesucht, aber keinen gefunden! Der Platz sieht aus wie immer, nur dieses Mal sonnenbeschienen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Ulrike
Aber der Himmel ist ziemlich spektakulär!
AntwortenLöschenHerzlich, Monika
Doch, irgendwie etwas verschnarcht ist dieser Platz. Wie, um Himmels Willen, kann sich das Cafè, also die Eigner der Bestuhlung, halten??
AntwortenLöschenManchmal wird man positiv oder negativ von seinen Fotostandorten überrascht, das geht wohl jedem mal so.
Liebe Grüße
Andrea
Da "sommert´s" ja fast noch - die Sonnenschirme laden ein und keiner kommt....;-(
AntwortenLöschenDafür gibt´s bestimmt einen goldenen Oktober!!!!
Schöne Zeit,
Luis
Du kannst sagen was Du willst, Dein Motiv ist ein beruhigendes Beispiel von Beständigkeit. Das in der Bildmitte sprießende Grün lichtet sich so langsam und macht vielleicht Sicht auf einen Weihnachtsmarkt. Oder? Da kommt noch was, bestimmt!
AntwortenLöschenViele Grüße,
Karin
Warum hängt denn da dieser Schwimmreifen? Hat der eine Funktion? Ist da ein See oder ein Fluss? Fragen über Fragen - ob wir auf diese Fragen eine Antwort bekommen?
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Gießkanne zu Schwimmreifen von Frau Frosch
Vielen Dank für den Blick.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Carolyn
um ehrlich zu sein: wenn du nicht erwähnt hättest, das Jahrmarkt ist, wäre es mir wohl kaum aufgefallen.... aber das Bäumchen links verändert die blätterfarbe! schön!
AntwortenLöschen... aber der Baum wird schon bunt :-)
AntwortenLöschenLG Aqually
gibs zu - das is ne geisterstadt ;-P
AntwortenLöschenes gibt übrigens fotos von DA OBEN - aber da sieht man nur einen kleinen roten punkt - das hausdach - der garten verschmilzt mit der wildnis ringsum :-D
xxxx
Hallo Eva, sei doch nicht so streng mit dem Hollabrunner Hauptplatz ;-)) … die weißen Schirme sehen doch recht edel aus. Den Schwimmreifen habe ich allerdings (noch) nicht gefunden. Ein Suchbild also.
AntwortenLöschenEinen guten Oktober und liebe Grüße, christa
Den Schwimmreifen hab ich gefunden! Auch wenn nicht die Masse an Leuten auf deinem Bild vorhanden ist, so finde ich deinen 12tel Blick im Wandel der Monate doch interessant!
AntwortenLöschenLG PEtra