Vorlese-Adventkalender

30. November 2020

24 Geschichten bis Weihnachten! Du musst nur das Bild anklicken, dann kommst du zur Geschichte. Das klappt aber natürlich frühestens am richtigen Tag!

Wenn du gerne den Papier-Kalender zum Anmalen haben möchtest, dann schau in diesem Post nach.

 

Ich wünsche euch viel Vergnügen!

 

























Kommentare on "Vorlese-Adventkalender"
  1. Was für eine geniale Idee. Ich hab den Link gerade an meine Lockenmädchen in den Staaten geschickt. Die werden jeden Tag gebannt lauschen. Sie sind im Homeschooling und freuen sich über deutsche Geschichten.
    Liebe Grüße und Danke von
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, wir sind schon gespannt auf die 9. Geschichte.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Wunderbar!
    Bei Petterson und Findus habe ich vor Jahren die kleinen Wichtel auf den Seiten teilweise hochkopiert und zu Ausmalbildern, wie Scherenschnittvorlagen ausgearbeitet.
    Liebe Grüße und ich werde weiter lauschen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind das nette Kindergeschichten.
    Bin eine begeisterte Zuhörer Oma.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.