Auch im August hat der Heurigen offen. Meine beiden Männer traben gemächlich den Weg hinauf. Es ist 16 Uhr, der Heurigen sperrt gerade auf. Wir haben extra diesen frühen Zeitpunkt gewählt, damit nicht viele andere Leute im Blick sind.
Seht ihr den Vogel, der oben den Weg quert? Der hat wohl andere Pläne als sich vorm Keller niederzulassen. Und seht ihr auch, dass etwas im Baum hängt und ein Ständer drunter steht? Ich werde euch vor dem nächsten Bild extra noch den Namen der Kellergasse in Erinnerung rufen... Hundsberg Kellergasse...
Eine Hundehüpfburg ist aufgebaut! Sehr süß! Meine Begleiter fühlten sich leider etwas zu erwachsen um darin rumzuhhüpfen, aber am späteren Nachmittag kam das Hündlein noch ganz schön in Bewegung!
Und wie war euer August? Ich freue mich schon auf eure Blicke!
Guten Morgen,
AntwortenLöschenohj, wie gerne würde ich mal wieder in einer Hüpfburg hüpften, ob ich das darf
Jaa, der Heurigen "Es an Wein sein....!".
Lachen mußt ich auch über: "Er sperrt gerade auf...". Bei uns öffnet man :-))
Aber super ist die Hüpfburg. Ob wir wieder soviel Schnee bekommen?
Habs fein und liebe GRüße Eva
Wir hatten mal eine Hüpfburg, so richtig mit Blasemotor und allem, für den Garten. Ja, der war dann zwar voll, aber mit 2 kleinen Kindern, war das Leben mit Hüpfburg deutlich leichter. Wenn gegen abends die Stimmung zu kippen drohte, stellte ich das Ding auf. Die beiden dann natürlich hüpfhüpfhüpf. Ich in der Küche - direkter Blick auf die Burg - Abendessen machen. Nach 20-30 Minuten Hüpfburg aus, essen, baden, ab ins Bett.
AntwortenLöschenEs gibt nicht viele Dinge an die ich so liebevoll denke, wie an diese Hüpfburg. Und auch wenn ich eine andere sehe, grinse ich seelig.
Insofern ist es mir nicht wirklich möglich dein zweifellos wertvolles Bild zu kommentieren. Du hast mich mit der Hüpfburg emotional zu sehr abgelenkt.
Danke
Die kurzen Hosen und die sonnige Kulisse verraten, dass es sich um einen raren (?) warmen Sommertag im August handelt. Sogar eine Hundehüpfburg wurde herbei gekarrt. Leider hat sie es nicht in die Wegmitte geschafft. Das wäre natürlich ein Spezialgag gewesen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Die Hüpfburg ist natürlich der Überraschungseffekt in deinem heutigen Post. Aber toll, das so eine Kellergasse so ins Gemeinschaftsleben integriert ist.
AntwortenLöschenGLG
Astrid
Bei dir ist wenigstens immer was los! Eine tolle Reihe!
AntwortenLöschenLiebe Grüße - Ulrike
Liebe Eva
AntwortenLöschenGanz schön grün sieht es bei dir aus, so schön. Die Reben haben auch bereits viele Blätter, wie schnell das doch ging.
Dir einen schönen Dienstag und liebe Grüessli
Eda
Wir hatten zuhause auch mal eine Hüpfburg in klein. Für unsere damals kleine Tochter und ihre Freunde. Aber am Wochenende sind dann doch manchmal mein Mann und ich drinnen gelegen und haben geschlafen. Unsere Beine hingen zwar raus, aber es war herrlich bequem. Ich würde ja sehr gerne in eine große Hüpfburg rein, aber Erwachsene dürfen das leider nicht.
AntwortenLöschenLG Petra
Meine Kinder sind auch gerne in der Hüpfburg gehüpft.
AntwortenLöschenJetzt sind sie schon zu groß dafür. :)
LG Petra
....die kurzen Hosen sind bei mir schon auf dem Weg in die "Winterruhe" - sie wurden diesmal auch gar nicht recht strapaziert ;-)
AntwortenLöschenSchönen August,
Luis
Liebe Eva, So eine Hundehüpfburg auf dem Hundsberg ist großartig! Über Deine erwachsenen Begleiter musste ich schmunzeln, natürlich haben sie den Kleinen den Vortritt gelassen, ist doch klar ;o)
AntwortenLöschenIch hab viele Nebelbilder entdeckt in der Linkparty, schön, dass bei Dir die Sonne zu Gast war!
Liebe Grüße an Dich
Katrin
Bevor der September zu Ende geht, wird es Zeit, meinen August-12tel-Blick noch einzustellen. So spät war ich ja noch nie dran, aber gut, gerade noch rechtzeitig. ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anni | antetanni.wordpress.com