Freitag, 27. Dezember 2013

Christbaum mit Kind

Mamimades Weihnachtsthema bei Remember the times: Christbaum, davor andächtig sitzende Kinder - mit dem Rücken zur Kamera.
Da "andächtig" eh schon ein bissl schwer ist meinte Susanne: "Perfekt ausgeleuchtet muss es nicht sein, sondern echt..."

Na gut!
Aber auf einem Bild war diese Forderung einfach nicht umzusetzten! Somit dürft ihr einmal den Christbaum suchen und einmal das Kind - beide sind immer da!


Außerdem schicke ich das Bild zu Beauty is where you find it - Zusammen mit meinen Lieben!


Edit: Die Christbaumspitze hat das Christkind nach dieser tollen Anleitung gemacht. Das Engerl ist ein Eigendesign des Christkinds, das Rasta-Klimt-Engerl ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde es persönlich doch ziemlich schwer, die wunderbare Stimmung, die eigentlich in der Weihnachtszeit herrscht, auf das Foto zu bannen...irgendwas ist immer nicht gut ausgeleuchtet...grins. Du hast doch perfekt gelöst...das Dilemma...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Echt!
    So wie es eben ist! Eine entzückende Suchbildserie ist dir da gelungen!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Bilder sind auf jeden Fall sehr authentisch und nicht geschönt......das ist wahre "Beauty"

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, du hast eine sehr authentische Weihnachtsstimmung eingefangen - genauso ist es :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Suchbilder furchtbar gern ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. .........stimmt, wahre Beauty, was hast du denn für eine lustige Christbaumspitze?

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schöner Baum, sogar mit echten Kerzen. Dafür bin ich zu feige. Ist auf der Spitze ein selbstgebastelter Engel? Sieht nach Waldorfpüppi aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes, glückliches und gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir. Und mir wieder viele Post von Dir in gewohnt witziger Manier! Hab es fein heute!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch wunderschön geworden! :-)
    Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr und
    sende dir ganz viele liebe Neujahrsgrüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen