Top Social

Der Fleck muss weg!


Was ist meine Problemlösungsstrategie?
Einen neuen Fleck machen!

Was vorige Woche mit "Monster über Fleck" schon geklappt hat ist echt ausbaufähig, denn "Fleck über Fleck" klingt einfach noch besser. Das freundiche grüne Fleckerl war mal ein Oma-Shirt und verdeckt nun ziemliech effektiv den darunterliegenden Schmierölfleck.

Die Ränder des Flecks rollen sich schön, so schaut er richtig schlampig aus. Auch wenns ein freundlicher Felck ist, zu brav passt nicht! (Außerdem gehts so ganz schnell beim Nähen ;-)

Die Zunge war mal ein Balltop meiner Tante. Meine Tante ist zwar klein, aber es sind noch viele Monsterzungen in Sicht! Wird nicht unsere letzte Zunge sein, die wir bei Made4Boys, CIA und Kiddikram posten!

Kommentare on "Der Fleck muss weg!"
  1. Sehr, sehr cool!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. kreisch...wie genial ist das denn und sooo cool

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, cool! Bald wirst Du Dich vor Flecken gar nicht retten können ;)
    Eine tolle Idee!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Super Foto!
    Super Shirt!
    Super Lösung!!!

    Die Ball-Zunge ist mein absoluter Favorit!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Total cool! Wollen wir mal hoffen, dass der Fleck auf dem Fleck nicht so schnell wieder verfleckt wird! ;-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie voll cool! Besonders diese gierige Zunge :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Absolut COOL, das werde ich mir merken, ganz klasse.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. TOTAL cool! Ein echter Knaller!

    Danke, dass du bei der Montags-Mitmach-Aktion »Problemlöser« dabei bist!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Pass bloß auf... bald macht er die Flecken mit Absicht :-D
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das wollte ich auch schreiben, schließe mich also dieser Warnung hiermit einfach mit großem Nachdruck an. Bei uns ist was Ähnliches schon passiert - der Kleine kam strahlend mit einer kaputten Strumpfhose an und erklärte: "Dann kannst du daraus ja jetzt einen Dinosaurier machen, Mama! Oder ein Mammut!" Also pass gut auf, Menschen unter anderthalb Meter sind raffinierte kleine Biester, die schon wissen, wie sie an ihre Monster kommen. :D Dieses hier finde ich ganz besonders wunderbar, es gefällt mir sogar noch besser als das von letzter Woche. Besonders dieser versprengte Klecks Richtung Schulter hat es mir angetan.

      Löschen
  10. Echt monsterhaft, ihr seid das perfekte Monsterteam!
    Bussi, Mama

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich wollt auch grad schreiben, pass auf, sonst macht dein Süßer die Flecken mit Absicht (Mama da muss ein Monster hin :-))
    Schaut super aus!!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen