Top Social

Graf Althanns Reneklode






Kommentare on "Graf Althanns Reneklode"
  1. RENECLAUCEN!!!!!
    Wunderbar.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Die Obstbaumblüte setzt hier gerade auch ein, was für ein Augenschmaus!
    Steht der Reineclauden-Baum in Deinem eigenen Garten? Dann ist der Augenschmaus ja schon die Vorbereitung auf den späteren kulinarischen Schmaus...
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Was Blüten in uns aufblühen lassen ist ganz fantastisch.
    Spätestens im August werden wir wieder von dem Baum etwas erfahren!
    Hoffentlich erwischt ihn kein Frost.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz große Freude...ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen Blüten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Renekloden habe ich zuletzt im letzten Sommer auf dem Wiener Naschmarkt gegessen! Hier gibt es sie kaum noch im Angebot, im Dorf meiner Kindheit schon. Daher lieb ich sie ja auch...
    Die Obstbaumblüte ist momentan auch in ganz Mitteldeutschland zu sehen, so schön!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Foto!!
    Es ist so herrlich, dass jetzt alles in Blüte steht...

    AntwortenLöschen
  7. Es ist einfach immer wieder unglaublich. Jedes Jahr das gleiche Spiel und trotzdem haben wir dieses Vergnügen daran. LG mila

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm... Das wird lecker!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe renecloden! ich wünsch deinem baum viele, viele bienchen!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, auch bei uns explodiert die Natur. Es ist einfach die schönste Jahreszeit. Und endlich Sonne auf der Haut.
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Renekloden.. würde ich so gerne mal probieren.. doch leider gibt es sie hier in der Gegend nicht!! Hoffentlich sumst es ordentlich bei Dir, dann wird es eine reiche Ernte!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen