Donnerstag, 2. April 2015

Jahresdecke 15 - Februar


Zu meinem grauen Jänner gesellt sich nun der weiße Februar auf meiner "Tagebuch"-Decke für 2015.

A... für Annaberg. Hach! War das schön!

Ingeburg und Friedlich... steht für ein feines Familienessen bei meiner Tante und einem unglaublich genialen Sager des kleinen Fuchs. Die beiden heißen natürlich Ingeborg und Friedrich, wir nennen sie immer Inge und Fritz. Als dem kleinen Fuchs die echten Namen zu Ohren gekommen sind meinte er entsetzt: "IngebUrg und FriedLich?!?" Seither nennt die Familie sie nur mehr so.

Hände... stehen für unsere Faschingskostüme. Hier und da zu bewundern.

Schuh... fürs Schuhe machen. Ich bin ja so begeistert von meinem "Film"!

Biesen... stehen für die unperfekte Februar-Bluse.







Kommentare:

  1. Schön! Ich bin so gespannt auf die weiteren Monate!

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Da war ja einiges los bei euch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Februar!
    Meine Schwiegermutter heißt übrigens tatsächlich IngebUrg.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Diese Decke liebe ich echt noch mehr als die vom Vorjahr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. so sehr spannend und wunderbar umgesetzt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kunstwerk!! Ich bin schon gespannt, wie die Decke am Ende des Jahres ausschaut! Und das mit dem Film hab ich noch gar nicht gesehen!! Grandios!
    Ein schönes Osterwochenende wünsch ich Euch!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ich meiner Mutter erzählen, auch eine IngebUrg ;-) . Deine Tagebuchdecke ist genial !!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Unperfekt?....Deine Decke ist schon jetzt GANZ GROßES KINO, meine Liebe!!
    Grüß den Friedlich, schöner Name...."Du bist friedlich." "Du bist Friedlich!" ...hach, schön!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ooooh so ein schönes Projekt!!!! Einfach toll. Freue mich, die Tagebuchdecke im Laufe des Jahres wachsen zu sehen.
    Lieben Gruß und ich wünsche ein schönes Osterfest,
    S.

    AntwortenLöschen