Dienstag, 30. Juni 2015

Cargo-Fuchs-Hose


Glücklich ist er , der kleine Fuchs, mit seiner Fuchs-Cargo-Hose. Und glücklich bin ich, denn an der Hose ist einfach alles geschenkt!


Den Michel Miller Stoff Socks the Fox habe ich vor einiger Zeit von Kitzkatz geschenkt bekommen, er hat auf seine Bestimmung ein Weilchen warten müssen.

In Kombination mit dem ausgemusterten Hemd meines Cousins Gerald ist er einfach ein Hit!

Den neuen Hosenschnitt Mix&Moritz von Fabelwald habe ich über i love jojujanna gewonnen. Er sitz hervorragend! Der einzige Schönheitsfehler: Er geht bis Größe 140 - und die haben wir genäht. Da ich es gerne habe, wenn die Hosen etwas übers Knie gehen, habe ich ihn sogar noch einige Zentimter verlängert.

Die Knöpfe sind ein Geschenk meiner Mutter.




Kommentare:

  1. Oh ich liebe diesen Stoff! Ich hab ihn auch schon vernäht und life kommt er nochmal ganz anders rüber! Die Taschen sind ja toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hach ... was eine tolle Hose, da passt wirklich alles! Toller Stoff, super schön kombiniert und glückliches Kind, was will man (Frau) mehr und das auch noch geschenkt, ich würde mal sagen, besser geht nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden! Ein Glück, dass sich noch so fein zum Stoff passende Dinge gefunden haben!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sitzt perfekt und ist auch schon eingesprungen worden. Toll! Den Stoff finde ich als Fuchsfan auch klasse!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Hose ist toll geworden! Der Fuchsstoff macht sich wirklich gut, hätt ich gar nicht gedacht.
    Viel Spaß mit der Hose und Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eine echte "Fuchs-Hose" - sehr schön!
    Was, ihr seid schon bei 140??
    Meine Kinder dürften wirklich nicht die größten sein... ;-) Bei uns gibts 128/134 und mein Großkind ist doch älter als der "kleine" Fuchs...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, die Hose sieht super toll aus!! Cooler Schnitt, perfekt für größere Jungs.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht, sie sitzt klasse. Und so männlich dezent. Grad recht für einen Jungen in seinem Alter. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Also die Hose ist bewegungserprobt, wie man sieht! Und mit grooooßen Taschen, da tät mein Bub momentan alles mit Steinen vollfüllen.
    Schick!

    AntwortenLöschen