Top Social

Piratenkapitän



Von allen Seiten macht der Kapitän eine gute Figur!



Wenn er in kühle, gefährliche Höhlen vordringt, dann setzt er seinen furchteinflößendsten Gesichtseindruck auf und schmeißt sich in seine Langarm-Uniform.


Was er wohl diesmal für Schätze erbeuten wird?


Ein Näh-Schatz:
Pitt - 128, in kurzer Version;
Kniepatten sind aus gedoppeltem Webstoff, der Rest ist Jersey oder Sommer-Sweat.
Wie schon bei dieser Hose, finde ich die Kombination aus stabilem Knie, lockerer Weite, guter Sonnenschutzlänge und weichem Jersey einfach perfekt für den Sommer.
Tomboy - 128, sitzt einfach perfekt.







Kommentare on "Piratenkapitän"
  1. Liebe Eva!
    Was für ein super cooles Outfit - piratenstark!
    Irgendwie trau ich mich an das Nähen von Kleidung nicht so recht ran...
    Dabei sind die Schnitte immer so toll und sehen so rundum bequem aus :-)
    Sonnige Morgengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Starker Frack! Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe diese Mustermixe!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Für Piratinnen ist die Kombi bestimmt auch einfach wunderbar... sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch bestimmt super bequem!! Auf zu neuen Abenteuer! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. In dem tollen Outfit wird dir der Pirat noch ganz viele Schätze heim bringen! Perfekt ausgerüstet!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Capt'n ahoi! Wunderbar! Das freie kreative Spielen und das Outfit!
    Liebe, mit Erschrecken ist mir ein winziges Päckchen wieder in die Hände gefallen, das hier seit Weihnachten (!) liebevoll vom Wirbelwind gemacht und verpackt für den kleinen Fuchs liegt, aber den Weg noch immer nicht zu euch geschafft hat! Hach, die Zeit... Ihr steht ganz oben auf meiner Post-zu-schreiben-+-zu-schicken-Liste, versprochen!
    Herzlichste Grüße an euch! (Das sind heuer die letzten Kindergartenferien, oder? Hach, die Zeit... ;))

    AntwortenLöschen
  7. Och...jetzt möchte ich auch so ein Käpten sein...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen