Sonntag, 10. April 2016

Müllbär und Tiger



Müll... ist das heutige Thema bei Bunt ist die Welt.



Kommentare:

  1. Aber jetzt bin ich da :-)
    Cool hast du das heutige Thema umgesetzt!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bubentraum von vielen Müllmann, man kann so lässig auf dem Trittbrett mitfahren!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist aber goldig und super schön umgesetzt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ha, bei euch nimmt man das gleich alles selbst in die Hand und ins Müllauto ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich...deine Umsetzung des Themas. Ehrlich gesagt hat es mir auch widerstrebt, den Müll anderer Leute auf der Straße zu fotografieren...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Total goldig...auf den Müll, mit Gebrüll...
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. So ein hauseigener Müllwagen ist schon mächtig praktisch! Tiger und Bär, so herrlich diese beiden Saubermänner ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ....da ist die "Welt auch gleich wieder in Ordnung"!! - Eine klasse Umsetzung!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Mein Sohn hat wahnsinnig gerne Müllabfuhr gespielt...Playmobil hatte das ideale Zubehör dafür und den Müll kann man sich ja wunderbar selber machen. Schön, deine lustigen Fotos...:-) LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Ach Mensch, ist das ne goldige Idee.

    Hier ist der Wunsch nach einer Müllabfuhr auch vorhanden. Die Bilder darf ich Junior gar nicht zeigen ;)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  11. :-D
    Eine gute Woche!
    Pockmas!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. kann der bär vielleicht kurz mal einen sprung bei meinem hübschmadamchen im zimmer vorbeischauen?

    AntwortenLöschen