Top Social

Die sonnige Kinderstraße - Eye Poetry

Kinderhände halten ein Steckerl - sonnige Kinderstraße - Ringelnatz


Klappt auch hervorragend mit Steckerl!

Kommentare on "Die sonnige Kinderstraße - Eye Poetry"
  1. Au ja, liebe Eva... Wenn doch mein Holunder vor der Haustür schneller wachsen wollte... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich klappt das auch mit Stecken. Man muss sich nur auf den Weg begeben, dann gelangt man irgendwann wieder auf jener sonnigen Straße.
    Wie schön, dass Du Dich inspirieren liessest. Es tut mir Leid, dass Inlinkz Euch ÖsterreicherInnen offensichtlich ignoriert, aber den habe ich jetzt wieder ausgetrickst.
    Lieben Dank, dass Dich gleich auf den Weg gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh mit einem Steckerl läßt sich vortrefflich spielen ....

    AntwortenLöschen
  4. Ob Stecken oder Stein, die Erinnerung soll es sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, wenn einzelne Erinnerungen bei so einem Text wieder hochkommen! Fein! LG. susanne

    AntwortenLöschen
  6. ...ja auch mit Stecken...schön,

    schönen Osterausklang,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. wieder wunderbar umgesetzt!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  8. Stöcke, Steine, Blumen, Eicheln, Würmer, Murmeln.. was wir schon alles so in den Hosentaschen gefunden haben, gelle?! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da fallen mir noch allerhand andere Dinge zu ein. Es ist doch immer schön zu sehen, welche Freude solch Kleinigkeiten machen können und die Fantasie anregen.
    Liebe Grüße in die Ferne,
    Sabine

    AntwortenLöschen