Nein, der Christbaum steht nicht mehr in unserem Wohnzimmer!
Die Bilder sind einfach schon so alt...
Das Kindlein hat sich - es ist schon Tradition - zum Weihnachtsfeste ein neu genähtes Christkind-Gewand gewünscht. Heuer sollten es Ochs und Esel sein.
Der Esel befindet sich gut sichtbar am Pulli drauf. Es ist unser Standard-Hoodie aus der Ottobre 4/14, Größe 140. Sämtliche Stoffe sind melierte Lillestoff-Biostoffe. Sie sind unglaublich schön miteinander! Die grauen Paspeln am Kapuzensweater sind gut gelungen, die Kapuze ist kräftig rosa, wie der Esel-Hintergrund.
Vom Ochsen gibts glatt schon Außenaufmahmen, seine Ohren erinnern ein wenig an dern Osterhasen! Der Ochse sitzt am Kurzarmshirt Tomboy, Größe 140. Die Wackelaugen finde ich für die Tiere immer besonders genial. Ich verwende sie seit Jahren, immer wieder wundert mich wie gut sie die Waschmaschine aushalten. Im Laufe der Jahre musste ich erst einmal ein Auge ersetzen.
Falls ihr euch fragt: Wo ist der obligatorische Fuchs? Hier! Und auf der Kapuze ist auch einer.
Was für ein Traum!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Soooooo schön!!!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus dem hohen Norden,
Lydia
Total schön, Ochs und Esel, Shirt und Pulli!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Doro
Liebe Eva,
AntwortenLöschender Esel ist mein Favorit! Ein toller Hoodie und bestimmt ein Lieblingsstück?! Ist das ein Horn, das dein Sohn da bläst? Wir hatten vor Jahren mal eines zuhause. Dann kamen die Zahnspange und die Pubertät und es war vorbei damit...
Herzlicher
Claudiagruß
Guten Morgen,
AntwortenLöschendie sind ja toll geworden ♥
LG Ruth
boah! soooo schön!
AntwortenLöschen♥ monika
einfach nur genial.
AntwortenLöschenIch glaub' mein Herz schlägt für den Ochsen ...
AntwortenLöschenobwohl ...
Hm!
Schwer.
Ochs und Esel - natürlich muss da der Weihnachtsbaum im Hintergrund sein, liebe Eva! Toll, toll, toll. Herzlichst, Nicole
AntwortenLöschenSehr schön sind die Shirts geworden. Besonders gut gefällt mir, dass Du den Hintergrund praktisch hinter das Vorderteil genäht hast. (Du verstehtst schon, was ich meine, gell?) Mal was anderes, wie immer nur oben drauf!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Susanne