Vertrautes


Ich bin Lehrerin.
Ich glaube ich bin keine angenehme Schülerin.
War ich noch nie. Werd ich wohl auch nicht mehr.

Ich bin eifrig, das schon!
Ich erledige meine Arbeiten und frage gerne nach.
Aber irgendwie muss ich zwanghaft die Angabe ein wenig ändern.
Egal ob ich ein Kochrezept vor mir habe,
oder ein Schulbuch zum Vorbereiten,
oder die Aufgabenstellung eines Online-Seminars...
Ich muss meinen eigenen Stempel draufdrücken!

Die Aufgabenstellung war recht einfach: Mach ein Foto von deiner Kamera.
Hab ich auch. Kann ja keiner sagen, dass die nicht drauf ist.
Die Post-it am Spiegel... die waren nicht gefordert. Aber auch nicht ausgeschlossen!

Sachen verbiegen, dass sie mir passen - das ist mir vertraut.

Kommentare on "Vertrautes"
  1. Ganz schön schräg, dein Beitrag zu diesem Thema. Passt scho!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne auch solche Leute, ist nicht immer einfach mit ihnen zusammen zu arbeiten;-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. cool ;)
    die Kamera ist mir gar nicht aufgefallen :S ich hab mich auf die Post its konzentriert :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja auch so "Veränderter" sehr sympathisch dein Beitrag... Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es gut, wenn man seinen eigenen stempel immer dabei hat!! klasse foto - die post its machen es ganz besonders.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Zaubert mir heute Morgen schon ein Lächeln auf die Lippen, Dein Post. Danke! Eli

    AntwortenLöschen
  7. ha! aber genau das find ich so sympathisch an dir :)
    Aufgabe erfüllt!
    sonnige Grüße... naja.... eigentlich ist´s schon finster.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde "unbequeme" Menschen sehr liebenswert. Ohne sie hätten wir längst überall Diktaturen. Bleib weiter so.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.