Schwarz


Schwarz und ich, wir passen nicht zueinander. Immer schon hatte ich den Drang nach NICHT-Schwarz. Eines der Fotos, das es wohl am besten zeigt, ist mein Maturafoto. (Abitur)

Momentan gibt es in meinem Haus nur zwei schwarze Dinge, dich ich ganz bewusst gekauft habe: eine schwarze Hose für eine Begräbnis und mein E-Piano ist schwarz.

Wie ihr seht, man kann auch als weißes Schaf ein schwarzes Schaf sein.

Kommentare on "Schwarz"
  1. Oh, so ein aehnliches Foto gibt es auch von mir... Auf einer Beerdigung stehe ich im bunten Mantel zwischen all den schwarz gekleideteten Leuten...
    Wobei ich mittlerweile sogar einige schwarze Shirt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Dä! Bei der Matura war sogar ich weiß, in so vielen Varianten wie jetzt bei der englischen Hochzeit. Vor 48 Jahren war Schwarz ein No-Go sozusagen...
    Da hast du ja ganz schön in der Fotoschachtel gekramt!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, das Bild ist großartig. Ein weißes Schaf in all den schwarzen - köstlich! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja sooo witzig! Auf jeden Fall stehst du im Mittelpunkt. Ist bei Euch die Matura so eine feierliche und fast traurige Angelegenheit?
    In der Wohnung findet sich bei uns auch so gut wie kein Schwarz (außer z.B. Drucker oder Scanner...) aber im Kleiderschrank schon. Zu einer schwarzen Jeans lässt es sich lustig bunt kombinieren, finde ich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mein Maturafoto ist bunt .. schon allein, weil wir zu 7/8 weiblich waren .. und glaub mir, von uns hättest du damals niemanden in schwarz bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    witzig!
    Falls du mal was wirklich Schwarzes brauchst, sag gern bescheid. Ich borg dir was ;o)

    Und sicher ist es jetzt hier auch (wieder)!
    Komisch, oder?!
    Ich hab beim Entfernen der Vorschaubilder aus meiner Blogroll vor einiger Zeit auch schon mal darauf geachtet und einige Blogger angeschrieben. Da warst du nicht dabei, also muss das Blog da wohl auf https gestanden haben... Ich glaub manchmal, es spukt.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Herrliches Foto! Ganz schön jungslastig war deine Klasse...
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.