November.12tel-Blick.2018


Obwohl es ein schöner Tag ist, alles ist mit einem Grauschleier überzogen - willkommen im November! Mein Mann ist unterwegs zum Klettergerüst, dort hängt unser Vogelhaus.


Die Hecke hat den Vorhang geöffnet, man sieht unseren Garten wieder - Und umgekehrt sieht man auch wieder vom Wohnzimmer "in die Ferne". Ich mag es , wenn im Sommer alles höhlenartig zuwächst und nun, im Winter, sich die Blicke wieder weiten.

Das Jahr dauert jetzt nimmer lang! 11 Bilder sind schon geschossen. Ein kleinwenig bin ich mit dem Kopf schon beim nächsten Blick, denn eines ist klar... ich blicke weiter! Und wenn ihr wollt auch ihr mit mir! Noch hab ich mein "perfektes" Motiv nicht gefunden. Doch noch ist es nicht so weit! Erstmal kommen eure November-Blicke dran!




Kommentare on "November.12tel-Blick.2018"
  1. schwupp - alles kahl!
    nachdem der indian summer fast einen monat gedauert hatte war die pracht binnen tage verschwunden..... ich weis schon was mein näxter blick wird - muss nurnoch den winkel festlegen :-D
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch, wenn ich jetzt wieder sehen kann, dass ich Nachbarn hab auf der Gartenseite.Schön, dass du weitermachst!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Novemberstimmung in deinem nun kahlen Garten kommt richtig gut heraus! Aber toll, dass du deinen Mann mit Vogelfuttereimer durchs Bild laufen lässt...ein bisschen Leben im trostlosen Grau! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich beeindruckend, wie sehr sich dein blick im lauf des jahres von eher kahl zu mehr als üppig und zurück verändert hat!
    und ich freue mich natürlich, wenn es nächstes jahr hier bei dir mit dem 12tel-blick weiter geht! ich halte auch schon die augen offen für einen neuen blick.
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  5. ... aber deine Gräser sehen im November immer noch topp aus :-)

    Schönen 1. Advent
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  6. Das "November-Grau" ist auch bei euch zu spüren!!
    Einen gemütlichen 1. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das Graue und Kahle hat jetzt auch bei Dir Einzug gehalten. Da muss man sich ja richtig auf den Weg begeben, um die Vögel zu füttern. Das geht bei unserem Bonsai-Garten natürlich schneller...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wie sich dein Blick von Monat zu Monat zeigt und immer wieder einen anderen Ein-Blick gestattet.

    Ich suche auch schon nach einem neuen Blick.

    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva!
    Du hast die Novemberstimmung sehr schön in deinem Blick eingefangen. Ich mag den November sehr gerne ... man kommt zur Ruhe, verbringt wieder mehr Zeit drinnen, macht es sich gemütlich und lässt den Blick in die Ferne schweifen.
    Seit ein paar Tagen bin ich auch schon am Überlegen, was mein nächster Blick sein könnte. Mal schauen, für was ich mich entscheide.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen 1. Advent
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es total schön, dass auf deinem Monatsbild immer jemand bewegtes zu sehen ist.

    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer wieder begeistert! Auch ich möchte nächstes Jahr wieder am 12tel Blick teilnehmen, allerdings weiß ich auch noch nicht so recht was ich auswählen werde.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.