Artikel 6 der Menschenrechte

23. Februar 2019
Artikel 6 der Menschenrechte - Anerkennung als Rechtsperson

Kommentare on "Artikel 6 der Menschenrechte"
  1. Wenn man dazu die Abschiebepraktiken der Ämter sieht, dann halten die sich bestimmt nicht an diesen Artikel. Denn wenn sie sich mal persönlich in der Umgebung manches Migranten einfinden würden (ich meine die, die integriert sind, die Sprache sprechen, einen guten Leumund haben und Steuerzahler, dh sie haben Arbeit sind) dann würden sie nicht so viele ungerechtfertigt abschieben. Schönen und nachdenklichen Sonntag noch, Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Na, das fällt einigen ja mittlerweile mehr als schwer!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.