Artikel 3 der Menschenrechte

2. Februar 2019
Menschrenrechte Artikel 3 - Kind mit Geburtstagstorte steht für Leben, Freiheit, Sicherheit


Kommentare on "Artikel 3 der Menschenrechte"
  1. Man fragt sich, wieviele "Du" aus diesem Versprechen herausgenommen werden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. I'm appreciate your writing skill. Please keep on working hard. Thanks

    AntwortenLöschen
  3. ja und wie sich alle daran halten! Nehmen wir mal Ungarn. Selbst zu tausenden beim Aufstand geflüchtet. Aber jetzt, wo man etwas von der Hilfsbereitschaft zurückgeben könnte, nichts. Wie ist das mit Polen? Österreich, Deutschland.... Ich kann mich nur pausenlos fremdschämen. Und die Kirchen,die doch allen vorangehen sollten in Punkto Humanität, was ist mit denen? Nein, das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit habe immer nur ICH, ICH, ICH
    lG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.